Zum Inhalt springen

GdM: Wir gedenken den Opfern des Anschlags in Nigeria


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

Gem. der Mitte

bismillah.gif

salam.gif

 

13731586_1124504240939864_72885562138576

 

wir haben uns vorgenommen, so oft wir die Zeit dazu finden, die grausamen Terroranschläge, die in der Welt stattfinden, zu verurteilen. Nicht, weil wir diese Terroristen für Muslime halten, sondern vielmehr weil wir uns als religiöser Verein in der Pflicht sehen, für die Unversehrtheit der Menschheit zu beten, unabhängig davon, welchen Hintergrund diese Menschen haben.

Nun mag es vielleicht verwunderlich sein, dass wir heute, wo doch gestern der grausame Anschlag in Frankreich stattfand, als erstes über Nigeria sprechen wollen. Aber genau das ist das Problem, dass die allerwenigsten überhaupt erfahren haben, dass vor einigen Tagen auch in einer Moschee in Nigeria ein Anschlag mit Toten stattgefunden hat. Zugegeben, die Anzahl der Toten war nicht so hoch wie in Frankreich, aber ist das der entscheidende Unterschied, weshalb sie nicht beachtet werden?

 

>>Weiter hier<<

 

wasalam.gif

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...