Zum Inhalt springen

München was ist passiert ?


neukonvertite

Empfohlene Beiträge

SElam aleikum WRB, , meine lieben Geschwister ,

möge Allah swt uns rechtleiten und möge der Islam inshallah in unserem Land und über all nicht immer dauernd für die Missstände und erkrankte Gesellschaft verantwortlich gemacht werden , sondern inshallah als Möglichkeit diese Welt zu verbessern verstanden werden , inshallah. Kein Prophet oder Gesandter hat je Gewalt propagiert , vorgelebt , und ich bete für mehr Einsatz unter uns Muslimen egal ob sunni oder shia !!, in Gedanken an kommende Generationen in der BRD , auf dass man erkennen möge das diese Sachen nichts mit Islam zu tun haben , und wir Muslime uns nicht nur Distanzieren sondern aufklären und im Namen Allahs als Kinder Adams (AS) zur Einheit rufen .. Auf dass die Probleme nicht aus aten inshallah..

Selamaleikum WRB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es war wohl ein Amoklauf und kein Terrorangriff mit islamischen Hintergrund.

Mein erster Gedanke war,Glück gehabt das es ein Amoklauf war.

Trotz alledem fand ich es komisch,dass die Polizei solange gebraucht hat um den Täter ausfindig zu machen bzw. zu fassen.

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

ja es ist seltsam was zur Zeit passiert .., mit fehlt es das die Gemeinde in BRD so leise ist ..

Es wäre m.M.n. an der Zeit sich erkennbar zu machen .. Schade

SLM WRB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum.

Inshallah sage ich jetzt nichts falschen.. meine Kollegin an der Arbeit soll wohl heute früh im Radio gehört haben das der 18 jährige Täter sich zum Islam bekannt haben soll..

Ich finde es langsam nicht mehr witzig denn egal was passiert, wir Muslime werden für alles verantwortlich gemacht was mit solchen Anschlägen in Verbindung gerät.

War es ein Deutscher dann ist er automatisch "Salafist" und war es ein Ausländer war es automatisch ein Angehöriger des "islamischen Staates".

Es stimmt wirklich das langsam die ganze Welt den Islam unter Terrorismus verdacht stellt, egal ob man nun Shia oder Sunna ist.

Ich wünsche mir das die Menschen für die Zukunft lernen das wir Muslime damit nichts zu tun haben und selber unter Angst leben, weil es solche Menschen gibt. Und dann sollen sie sich auch nicht beschweren wenn jemand flüchet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich bin davon überzeugt, dass es alles Anzeichen für die Rückkehr unseres Imam sind, und die Misstände in der Welt häufen sich.. man wird uns immer mehr hassen...

Inshaallah Khair

 

Allahuma ajel li walijka al faraj!! rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wslm ,

.. Geschwiste . . warum ist unsere umma in BRD so passiv ?

Warum sind wir nicht minimum genauso solidarisch wie die sog . Zionisten .. Sie alle aussern ihre "Trauer"

 

Es kommt mir so vor als erhält man als einzelner und die umma insg. Einen Maulkorb .. Schade .. Unsere ajlubait ,as, hat und doch anderes gelehrt oder korrigiert mich bitte..

Das sind schlechte Vorzeichen oder ?

 

Wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...