Zum Inhalt springen

Belästigung Frankfurter Flughafen


Hussein.

Empfohlene Beiträge

Nicky Katharina

#bismillah#

 

Salam

 

Ist schon irgendwie beängstigend , denn wir werden inshaallah in einen Monat genau am selben Flughafen landen, wo das passiert ist

Ich trage ja auch vollen Hijab...

Da denkt man sich halt was passieren würde wenn mir dasselbe geschieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

Kranke Polizei-vor den Augen eines Kindes (nichtmal 2 Meter davon entfernt). ich schäme mich echt ein Deutscher zu sein- wer weiss wer dieser Mann war- aber wenn stimmt was hier vermutet wird, also dass seine Frau niedegeschlagen wurde, dann ist die Polizei selber schuld...

 

wsalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

jede Frau kann bezeugen, dass man immer privat von einer weiblichen Beamtin kontrolliert wird, wenn man von der "versteckten" Kleidung nicht viel preisgeben möchte.

Ich bin mir daher nicht sicher, dass der Grund wirklich der war, dass sich die Frau ausziehen sollte.

Der Mann schlägt aber auch sehr aggressiv um sich, und das auch vor dem kleinen Mädchen. Man sollte aber mehr Informationen erhalten, um die Situation zu beurteilen, besonders warum die Frau umfiel.

 

Wenn mich jemand auffordert, in aller Öffentlichkeit etwas preiszugeben, was ich verhüllt habe, dann würde ich denen sagen, dass ich dazu bereit wäre, mich von einer Beamtin in einem privaten Raum kontrollieren zu lassen. Wenn das nicht akzeptiert wird, dann auf Persönlichkeitsrechte bzw. Recht auf Intims- und Privatsphäre berufen und die Polizei hier her bitten. Wenn ich deswegen angegriffen werde, ist es mein Recht, mich entsprechend zu verteidigen. Da aber auch ein kleines Kind in der Nähe war, sollte man auch das beachten.

 

wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

die Polizei gab dazu ein Statement ab. Es war eine falsch Meldung.

 

"Das Video, welches aktuell im Internet (Twitter, YouTube & Facebook) kursiert, ist uns bekannt!

Es wird wieder mal versucht, mit falschen Botschaften Angst & Schrecken zu verbreiten.

■ Zum Video:
Es zeigt eine Situation im Flughafen Frankfurt am Main vom 23.07.16

Aufgrund der schlechten Wetterlage in der Nacht von Freitag auf Samstag sind Flüge ausgefallen. Mehrere tausend Passagiere waren am Flughafen gestrandet. Ein 38 Jahre alter englischer Fluggast (welcher nach England fliegen wollte) hatte am Info-Schalter einer Fluglinie die dortige Mitarbeiterin verbal attackiert & bedroht.

Die dann hinzu gerufenen Kollegen der ‪#‎Bundespolizei‬ versuchten die Lage vor Ort zu beruhigen. Leider ohne Erfolg - es kam unvermittelt zu einer körperlichen Auseinandersetzung der Kollegen mit dem Fluggast, welche im Video zu sehen ist.

Die Kollegen & der Fluggast wurden hierbei leicht verletzt.

■ Die Frankfurter Polizei hat die Ermittlungen gegen den englischen Fluggast wegen ‪#‎Widerstand‬ gegen Vollstreckungsbeamte &‪#‎Körperverletzung‬ aufgenommen.

______________________________

► NOCHMAL:
Es handelte sich NICHT um einen Anschlag!
KEIN terroristischer Hintergrund!

► BITTE:
Hört auf, das Video zu teilen, Unwahrheiten zu verbreiten & Spekulationen anzustellen.

► Damit helft ihr keinem! ◄

Eure ‪#‎Polizei‬ Frankfurt am Main"

Quelle: https://www.facebook.com/PolizeiFrankfurt/photos/a.1575508486006037.1073741828.1459231847633702/1776609072562643/?type=3&theater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...