Zum Inhalt springen

Nephilim (Riesen und Menschen)


Ali Wuppertal

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich beschäftige mich seit letzter Zeit mit Riesen , als ich in einen Festival gearbeitet habe war ein Türke der mir meine Augen geöffnet hat er hat mir Bilder gezeigt die ich nie im Internet oder in einer Dokumentation finden würde Er hat mir gezeigt das es große Menschen (Riesen ) die Pyramide gebaut haben die von Ägypten stammen auf den Wänden von Abu Simbel und Gizeh, Memphis konnte meine Augen nicht auf lassen laut Islamischen und Christlichen und Jüdischen Quellen gab es die ich habe mich in der zeit nur damit beschäftigt meiner Theorie die Illuminati wollen uns weiß machen das wir von den Affen abstammen viele Wissenschaftler und Forscher wurden verhaftet wenn sie Verdacht hatten sie würden es entdecken wir wissen das die Illuminati an Iblis glauben ich habe mich jeden Abend damit beschäftigt laut Israelischen Quellen und Biblische Quellen gab es die Nephilim die Groß waren und nicht von den Menschen abstammen aber mit Menschen Frauen Kinder zeugten um die Wiedergeburt des Messias mit dem Gen zu verhindern laut Apokryphen ist der Anführer der Nephilim Azazel das damals Iblis(Enttäuschter) Name war ich habe mich so weit damit beschäftigt bis zur Noahs Geschichten als die Nephilim in der Welt weit verbreitet war und sich mit den Frauen gepaart haben sollen wo man bis heute auch überall riesen Skelette findet .Weshalb Allah durch Noah die Sinflut herbeigeführt hat um die zu vernichten weil die Zwietracht und Heidnische Regionen und Götter beigesetzt haben . Laut Biblischen Quellen wo alle in der Asche waren hat der Sohn Noah eine Heidnische Frau die ein Nephilim Gen hatte laut den Quellen sind Kaanan die Abstammung von Ham der von seinen Vater verflucht wurden ist laut Quellen ist Goliath die Abstammung von Ham und das Volk von Babylon mit dem Turm von Babel auch usw..Würde mich freuen was ihr dazu sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11

Wenn auch Kanaan in der Genealogie eine gewisse Beachtung geschenkt wird, so gibt es für Nimrod

extra Verse, so dass klar ersichtlich wird, hier handelt es sich um einen mächtigen Gewaltherrscher.

Nimrod war der erste Mörder und Eroberer, in nachsintflutlicher Zeit. Er war der Gründer der

grossen Stadt Babylon, das Zentrum des Heidentums, des Götzendienstes, verschiedentlich wurde

Nimrod selbst als Gott angebetet. Sein Name bedeutet Rebell oder lasst uns rebellieren und

bezeugt, dass er ein Feind Gottes und ein Diener Satans war! Er war der Anstifter vom Turmbau zu

Babel, dies war ein heidnischer Tempel zum Zugriff auf das Reich der Engel durch heidnische

Rituale. Dieser Turm-Tempelbau war ebenfalls der Versuch eine globale Regierung zu bilden.

Ebenfalls versuchten die Menschen spirituelle und göttliche Bereiche ohne Gott zu erreichen.

Deshalb zerstörte YHWH diesen Turm-Tempel und verwirrte die Sprache der Menschen und

zerstreute sie.

War dieser Enkel Hams vielleicht ein Nephilim? Interessanterweise steht in Vers 9 das er als ein

gewaltiger Jäger beschrieben wird. Im Hebräischen steht dort das Wort Gibborim und in den

Geschichten, der Riesen 1.Mo.6 , und David und Goliath der Riese 1.Sam17.51 wird dasselbe Wort

verwendet! War nun Nimrod ein Nephilim? In der Mythologie wird Nimrod mit Gilgamesch und

Osiris, die als Götter verehrt wurden, betitelt.

In Sumerischen Texten wird er als 2/3 Gott,1/3 Mensch beschrieben.

Er hatte dieselben Charaktereigenschaften wie ehemals die Nephilim Riesen vor der Flut, der Ruhm

der ehemaligen Helden wurden in ihm wiederbelebt. Schlussendlich lesen wir in der Septuaginta der

ältesten Schrift des ATs denselben Vers 1. Mo.10.8-9 und stellen fest, dass dort das Wort ,er wurde

ein Riese steht!

So, sehen wir also anhand der Schrift, dass Nimrod der Enkel Hams durch eine Form von

Verunreinigung und durch rituelle Praktiken zu einem Riesen mutiert ist. .. (die nächsten Absätze

sind gekürzt)

Da es das Nephilim-Gen aber bereits vor den Söhnen Hams in Palästina gegeben haben soll, (Die

Rephaim waren ein Volk von Riesen (Deut. 3:11), die östlich des Jordans lebten. Sie waren

wahrscheinlich die Ureinwohner Palästinas bis zur Einwanderung der Canaaniten. (.) Die Anakim,

Zuzim, and Emim waren Stämme dieser Rephaims) könnte es durchaus auch sein, dass nicht Ham

oder seine Frau der Überträger waren, sondern sich seine Söhne in Kanaan durch Vermischung mit

den Wesen aus Palästina erneut infiziert haben. Dies Nephilim in Pal. könnten eventuell weitere

ungehorsame Engel gewesen sein, die erneut auf die Erde kamen, mit dem gleichen Ziel, wie vor

der Flut?

Die Patrusiter und Kasluchiter

Über Hams Sohn Mizraim, auch aus der nephilinischen Blutlinie, steht in Vers 14 der erste Hinweis

auf die Philister, aus welchen später der Riese Goliath entsprang. So sehen wir die direkte

Verbindung zu den Philistern welche die grössten Feinde Israels waren, und ebenfalls die Gene in sich

trugen. Verfolgen wir die Linie nun rückwärts so sehen wir: das Übel fand seinen Anfang (nach der

Flut) bei Ham!

13 Mizraim aber zeugte die Luditer, die Anamiter, die Lehabiter und Naphtuchiter;

14 auch die Patrusiter und die Kasluchiter (von denen die Philister ausgegangen sind) und die

Kaphtoriter. 1.Mo.10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanaan

Der Name Kanaan sollte heimatlich klingen, wo es doch das verheissene Land war, in das Gott,

nachdem Moses die Israeliten aus Ägypten führte, sein Volk hinbringen wollte. Fakt ist dass die

Israeliten umgeben waren von heidnischen Völkern die Götzendienst trieben; die Philister waren

Satans und Dämonen Anbeter! Und die Nephilim-Riesen ringsumher attackierten das auserwählte

Volk. Die Kanaanitische Linie beinhaltete manche Feinde YHWHs:

16 auch den Jebusiter, den Amoriter und den Girgasiter 1.Mo.10

Die Jebusiter und Girgasiter waren Neffen des Nimrod und werden immer wieder mit dem Einzug ins

verheissene Land, in Verbindung gebracht. Diese Familien waren Thronräuber mit Nephilim-Genen.

Dies zeigt einmal mehr, warum Gott an diesen Nationen Gericht üben musste, die Nephilim

gefährdeten nicht nur die Existenz der menschlichen Rasse , sondern hätten womöglich noch die

Fähigkeit besessen einen Übermenschen, einen Messias ihrer Art hervorzubringen. Beachten Sie die

Anweisungen Gottes an Mose wie gegen diese Kinder des verfluchten Kanaan zu kämpfen war:

1 Wenn der Herr, dein Gott, dich in das Land bringt, in das du kommen wirst, um es in Besitz zu

nehmen, und wenn er vor dir her viele Völker vertilgt, die Hetiter, die Girgasiter, die Amoriter, die

Kanaaniter, die Pheresiter, die Hewiter und die Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind

als du;

2 und wenn sie der Herr, dein Gott, vor dir dahingibt, daß du sie schlägst, so sollst du unbedingt an

ihnen den Bann vollstrecken; du sollst keinen Bund mit ihnen machen und ihnen keine Gnade

erweisen.

3 Und du sollst dich mit ihnen nicht verschwägern; du sollst deine Töchter nicht ihren Söhnen [zur

Frau] geben noch ihre Töchter für deine Söhne nehmen; 5.Mo.7

Beachte, dass es heißt die grösser und stärker sind als du! Die physikalische und militärische Macht

war sicher auf der Seite der Feinde Gottes, den Nephilim-Riesen. Aber was den Israeliten

letztendlich half diese letzte Hürde zu überwinden, war Gottes vorzeitiges übernatürliches Eingreifen

in den Konflikt, sodass sie den Israeliten ausgeliefert und besiegt werden konnten. Dieser Punkt ist

noch nicht zu Ende diskutiert. Gott bekämpfte und besiegte die frühen nachsintflutlichen Nephilim.

Das zeigt die Schwere und Ernsthaftigkeit dieser Angelegenheit. YHWH duldete die Machtstellung der

Hybriden über die Menschen nicht länger. Nebst dem, dass sie ausgerottet werden sollen, heißt es

auch, dass die Israeliten sich keinesfalls mit ihnen vermischen sollen. So konnte verhindert werden

dass sich die Nephilim-Gene weiter ausbreiteten und so kam es zu Ende. Wir erkennen nun die

Gründe seines Willens.

Zusammengefasst: Es war Satans Versuch von Anfang an die Pläne YHWHs zu durchkreuzen und die

Menschenseelen zu zerstören. Dazu gebrauchte er eine Schar Engel, die sich mit Frauen

kreuzten/vereinten, um die menschliche DNA zu verändern. Durch die Veränderung der Menschheit

indem sie nicht mehr vollständig menschlich war, wollte Satan sicherstellen, dass ein rein

menschlicher Messias nie hätte geboren werden sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ich nicht verstehe wieso werden die auch als gefallene Engel genannt wir wissen das Iblis Allahs Diener war und das er aus Feuer erschaffen wurden ist und es gibt viele Völker die in der Vergessenheit geraten sind durch die Sinflut oder durch Erdbeben die Völker vernichtend wurden sind die durch unter die Erde wieder entdeckt wurden sind .Bespiel Babylonier, Assyrien, Phonizier,Petra in Jordanien Karthago,Hurittir,Römer ,Sparta ,Perser usw..,Ägypter diese Kultur existiert nicht und ihre Sprache auch nicht mehr und alle hatten mehrere Götter gehörten alle zu Heidnische Religion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

die Wissenschaft kann aber nicht widerlegen (auch nicht belegen), dass es eine Sintflut gegeben hat! So verhält es sich auch mit den meisten anderen Dingen, die mit dem Glauben zu tun haben. Viele Menschen glauben ebenso inbrünstig an die Wissenschaft wie andere an die Religion, wobei immer das Wörtchen "Glauben" hervorzuheben ist. Wissenschaftler meinen zwar häufig, sie hätten die Wahrheit gepachtet, ich wäre da ein wenig skeptisch. Wissenschaft und Religion sollten nicht gegeneinander ausgespielt werden! Wissenschaft ist unzweifelhaft wichtig und bringt viele Erkenntnisse hervor aber kann längst nicht alles erklären...

 

Wa salam

 

P.S.: ich könnte mir vorstellen, dass die Vorstellecke der falsche Ort für so eine Diskussion ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

die Wissenschaft kann aber nicht widerlegen (auch nicht belegen), dass es eine Sintflut gegeben hat! So verhält es sich auch mit den meisten anderen Dingen, die mit dem Glauben zu tun haben. Viele Menschen glauben ebenso inbrünstig an die Wissenschaft wie andere an die Religion, wobei immer das Wörtchen "Glauben" hervorzuheben ist. Wissenschaftler meinen zwar häufig, sie hätten die Wahrheit gepachtet, ich wäre da ein wenig skeptisch. Wissenschaft und Religion sollten nicht gegeneinander ausgespielt werden! Wissenschaft ist unzweifelhaft wichtig und bringt viele Erkenntnisse hervor aber kann längst nicht alles erklären...

 

Wa salam

 

P.S.: ich könnte mir vorstellen, dass die Vorstellecke der falsche Ort für so eine Diskussion ist zwinker3.gif

 

Natürlich kann sie das.

 

Es gibt keinen Befund für eine globale Flut. Eine globale Flut wäre auch absolut unmöglich. Die einstürzenden Wassermassen (wo auch immer sie herkommen sollen...lol) würden in so kurzer Zeit durch Reibungshitze die Atmosphäre auf mehrere tausend Grad C erhitzen. Du bräuchtest zusätzliches Wasser von der Masse des Saturn Mondes Enceladus. Alleine das macht die Sache schon lächerlich. Wo das Wasser dann wider hin sein um so mehr.

 

Die Sache mit der Arche will ich nicht mal kommentieren, weil es noch lächerlicher ist.

 

Ich sage dir was die "Flut" war. Zum Zeitpunkt der letzten Eiszeit war der persische Golf trocken, weil der Meeresspiegel niedriger war. Als das Eis schmolz stieg auch das Wasser und die fruchtbaren Ebenen wurden geflutet. Für die Menschen die dort gelebt haben war das ein Desaster. Aber global gesehen eben ein Witz.

 

In der germanischen Mythologie gibt es keine Flut. In der chinesischen und japanischen auch nicht. Die amerikanischen Ureinwohner kennen keine Sintflut. Nur Kulturen aus dem nahen Osten. Warum? Weil sie eine lokale Katastrophe hatten, die sich bei ihnen ins Gedächtnis eingebrannt hat.

 

Fazit: Es hat einen wahren Kern. Ein lokal begrenztes Ereignis, dass für die Leute dort sicher sehr schlimm war aber an anderen Orten niemanden betroffen hat. Solche Dinge sind interessant aber man darf das doch nicht wörtlich nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Geologe, dass ich zu deinen Argumenten inhaltlich Stellung nehmen könnte aber letztlich stellt die Wissenschaft (und wenn man so will auch die Religion) auch nur mehr oder weniger plausible Theorien auf, an die man dementsprechend mehr oder weniger glauben kann. Die Wissenschaft musste in der Vergangenheit schon oft genug Annahmen, die als unumstößlich galten, wieder revidieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Geologe, dass ich zu deinen Argumenten inhaltlich Stellung nehmen könnte aber letztlich stellt die Wissenschaft (und wenn man so will auch die Religion) auch nur mehr oder weniger plausible Theorien auf, an die man dementsprechend mehr oder weniger glauben kann. Die Wissenschaft musste in der Vergangenheit schon oft genug Annahmen, die als unumstößlich galten, wieder revidieren...

 

Ich bitte dich. genau das ist der Unterschied zwischen Wissenschaft und Religion. Wissenschaft ist zu Wandel fähig und lebt davon. Purer Glaube nicht.

 

Du musst kein Geologe sein. Mathematik-Grundkurs reicht aus. Um global den Meeresspiegel um 8km zu heben brauchst du zusätzlich dass 3 fache Volumen des Erdozeans.

 

Das entspricht der Größe des Saturn Mondes Enceladus an Volumen.

 

280px-PIA17202_-_Approaching_Enceladus.j​

 

Um diese Masse an Wasser innerhalb so kurzer zeit auf die Erde zu bringen muss diese mit 28km/h Sekunde auf Erde einprasseln. Die Reibungshitze würde die Erdoberfläche auf über 5500°C erhitzen.

 

Und das Wasser kann auch nicht mehr weg. Das Wasser was auf der Erde ist, ist hier seit Entstehung der Erde zum Großteil.

 

Das sind keine komplexen Zusammenhänge sondern ganz normale Physik. Ich muss nicht dabei stehen um zu wissen, dass der Apfel nach unten fällt, wenn ich ihn vom Tisch fallen lasse.

 

Die physikalischen Fakten stehen im Raum. Wenn es irgend jemand schafft die mir plausibel zu erklären bin ich gerne bereit solchen Hokuspokus zu glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles wunderbar, dass Du anscheinend so ein Genie bist, doch ist Deine Art zu diskutieren auch nicht die Feinste.

Eine Diskussion baut man auf Respekt auf, und den Glauben anderer Menschen als Hokuspokus usw zu bezeichnen, ist nicht sonderlich respektvoll.

 

Zudem sagst Du, dass die Sintflut nur in den Ländern des nahen Osten bekannt ist. Sehr interessant. Ich wusste noch nicht dass wir in Deutschland zum nahen Osten gehören, denn gewiss ist die Sintflut auch im neuen Testament beschrieben, jenes Buch, an dem der deutsche, chinesische, russische und italienische Christ glaubt.

 

Die Wissenschaft ist gar nicht dazu in der Lage, alle vergangen Geschehnisse zu beweisen oder zu widerlegen.

Die Wissenschaftler sind sich ja nicht mal einig, wie die Erde entstand. Es ist nur eine Theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich in Wikipedia den Artikel bezüglich Sintflut durchliest, werden die Indianer und auch die Chinesen genannt. Diesbezüglich sind Quellenreferenzen aus unterschiedlichen Büchern angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles wunderbar, dass Du anscheinend so ein Genie bist, doch ist Deine Art zu diskutieren auch nicht die Feinste.

Eine Diskussion baut man auf Respekt auf, und den Glauben anderer Menschen als Hokuspokus usw zu bezeichnen, ist nicht sonderlich respektvoll.

 

Zudem sagst Du, dass die Sintflut nur in den Ländern des nahen Osten bekannt ist. Sehr interessant. Ich wusste noch nicht dass wir in Deutschland zum nahen Osten gehören, denn gewiss ist die Sintflut auch im neuen Testament beschrieben, jenes Buch, an dem der deutsche, chinesische, russische und italienische Christ glaubt.

 

Die Wissenschaft ist gar nicht dazu in der Lage, alle vergangen Geschehnisse zu beweisen oder zu widerlegen.

Die Wissenschaftler sind sich ja nicht mal einig, wie die Erde entstand. Es ist nur eine Theorie.

 

In der germanischen Mythologie gibt es keine Flut. Auf dem Niveau einer globalen Flut muss man auch nicht diskutieren, weil das unmöglich ist. Was es geben kann sind lokale Ereignisse. In China hat der gelbe Fluss immer mal wieder schlimme Flutkatastrophen ausgelöst zum Beispiel. Das neue Testament kommt aus Israel. Soviel wie ich weiß liegt das im Nahen Osten. Das Christentum stammt von dort. Daher kommt auch die Geschichte von dort.

 

Wie gesagt, du hast die Möglichkeit mir zu erklären wie das Funktioniert hat:

 

1. Welches Kuiper Belt Objekt ist auf der Erde eingeschlagen und wo um das Wasser herzubringen?

 

2. Was für einen Hitzeschild hatte Noahs Arche um die 5.500 °C Hitze auszuhalten die durch die Impakt Energie freigesetzt wurden?

 

3. Wie hat Noah den massiven Sonnensturm ausgehalten der danach scheinbar die Erde getroffen hat und das überschüssige Wasser ins Weltall geblasen hat, damit es wieder verschwindet?

 

4. Wie hat Noah die ganzen endemischen Tiere und Pflanzen verteilt? Zum Beispiel die Tuataras nur auf Neuseeland. Die Rhacodactylus Geckos auf Neukaledonien usw. Sind die Beuteltiere eigentlich von der Arche dann nach Australien gelaufen oder Charter Flug?

 

5. Wie wurden die gigantischen Inzucht Effekte aufgehoben? Wenn es von jeder Art nur zwei gibt erzeugt dass einen massiven genetischen Flaschenhals und Aussterben der Art.

 

Wie gesagt, wenn du mir für jede dieser Fragen eine Antwort geben kannst die wissenschaftlich plausibel belastbar ist folge ich dir. Ansonsten wirkt sowas für mich wie Hokuspokus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Meine Theorie wäre das die Sinflut vor Millionen von Jahren stand gefunden hat es waren auch alle Kontinente zusammen also Ein Kontinent weshalb deine frage mit Neuseeland und eine andere Frage wieso die Sinflut nicht überall stand gefunden haben sollte ist die frage doch mit den Osterinsel mein weiß bis heute nicht und man vermutet bis heute welche Völker dort gelebt haben sollte wie die Mayas die waren einfach verschwunden wir wissen doch das durch Bäume Kohle entstanden sind und das durch Fische Erdöl entstanden sind sas Millionen Jahre braucht um diese Ressourcen zu benutzen und noch zum anderen Thema dass viele Pyramiden auf der Erde auf eine Horizontale Linie gebaut wurden sind von Südamerika bis zur China wo noch Heute in China über 100 Pyramide noch sind aber nicht dort geforscht werden darf und die Chinesen Bäume über die Pyramide wachsen ließ und noch eine frage über Ägypten wie konnten Menschen damals Asuan Granit über 1000 km transportieren und über 100 Tonnen schwere Steine heben die Wissenschaft bis Heute vermutet wie man die Pyramide gebaut haben soll aber es nicht bewiesen wurden ist verzeiht mir wenn ich was falsches sage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Meine Theorie wäre das die Sinflut vor Millionen von Jahren stand gefunden hat es waren auch alle Kontinente zusammen also Ein Kontinent weshalb deine frage mit Neuseeland und eine andere Frage wieso die Sinflut nicht überall stand gefunden haben sollte ist die frage doch mit den Osterinsel mein weiß bis heute nicht und man vermutet bis heute welche Völker dort gelebt haben sollte wie die Mayas die waren einfach verschwunden wir wissen doch das durch Bäume Kohle entstanden sind und das durch Fische Erdöl entstanden sind sas Millionen Jahre braucht um diese Ressourcen zu benutzen und noch zum anderen Thema dass viele Pyramiden auf der Erde auf eine Horizontale Linie gebaut wurden sind von Südamerika bis zur China wo noch Heute in China über 100 Pyramide noch sind aber nicht dort geforscht werden darf und die Chinesen Bäume über die Pyramide wachsen ließ und noch eine frage über Ägypten wie konnten Menschen damals Asuan Granit über 1000 km transportieren und über 100 Tonnen schwere Steine heben die Wissenschaft bis Heute vermutet wie man die Pyramide gebaut haben soll aber es nicht bewiesen wurden ist verzeiht mir wenn ich was falsches sage

 

Das Volk auf der Osterinsel ist nicht verschwunden. Dadurch dass sie die Insel abgeholzt haben ist das Ökosystem kollabiert. Bei der Entdeckung durch Seefahrer waren noch menschen dort aber nur sehr wenige dutzend.

 

Die Maya sind nicht verschwunden. In Guatemala, Belize und Mexiko leben 9 Millionen Maya.

 

Wie die Steine bewegt wurden weiß man ziemlich genau. In Assuan liegt noch ein Obelisk, der bei der Bearbeitung gesprungen ist. Die wurden langsam mit Sand bewegt. Man hat eine Furche gezogen und mit Sand gefüllt. Tore usw geöffnet, der Sand floss ab und das Stück bewegte sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tradition besagt, dass die Nephilim war phänomenal psychischen Fähigkeiten. Sie führten Schwebe, Bewusstseinskontrolle, und Fernüberwachung. Sie hatten auch die Macht, auszusprechen und Flüche entfernen, sowie Erkrankungen, und in der Lage, die Zukunft vorauszusagen waren. Sie waren hochintelligente Wesen, in Bereichen der Architektur erzogen, Wissenschaft, Maschinenbau, medizinische, und mehr. Diese Fähigkeiten, kombiniert mit ihrer Kräfte und Intelligenz wurden verwendet, um megalithischen Strukturen in der ganzen Welt zu bauen, wie die Pyramiden.

 

Das hier würde zu den Osterinsel passen :

 

Sie hatten auch großen Schädel, ihre große Gehirne unterstützen, und waren sehr hoch.

 

»Paracas ist eine Wüsten-Halbinsel in der Provinz Pisco der peruanischen Region Ica an der Südküste des Landes. Hier machte der peruanische Archäologe Julio Tello 1928 eine erstaunliche Entdeckung, als er ein sehr großes und kunstvolles Gräberfeld mit den Gebeinen von Wesen entdeckte, die die größten Langschädel weltweit aufwiesen. Diese Schädel wurden als die so genannten Paracas-Schädel bekannt. Insgesamt hat Tello mehr als 300 dieser Langschädel entdeckt, deren Alter auf bis zu 3000 Jahre geschätzt wird. An einem der Schädel wurde nun eine DNS-Analyse vorgenommen, und der Experte Brien Foerster hat dazu erste vorläufige Informationen zu diesen rätselhaften Schädeln veröffentlicht.«

Wie Holloway bemerkt, nimmt der Wissenschaftler Brien Foerster eine führende Rolle bei den Bemühungen ein, diesen Langschädeln die ihnen zukommende öffentliche Aufmerksamkeit zu verschaffen. Da nun die DNS-Ergebnisse vorliegen, hat das Interesse an diesen Schädeln schlagartig enorm zugenommen. Das folgende Zitat stammt von dem Genetiker, der die DNS-Analyse vornahm, und wurde auf der Facebook-Seite Brien Foersters veröffentlicht. Der untersuchende Genetiker wurde vorab nicht über die Hintergründe der Schädel informiert, so dass er sie unvoreingenommen untersuchen konnte. Sein Befund ist absolut schockierend:

»Woher auch immer die Probe mit der Bezeichnung 3A stammt, sie enthält mitochondriale DNS (mtDNS) mit Mutationen, die bisher bei Menschen, Primaten oder Tieren unbekannt sind. Die Datenlage ist aber noch sehr lückenhaft, und es sind noch sehr viele Sequenzierungen erforderlich, um die mtDNS-Sequenz vollständig zu rekonstruieren. Aber die wenigen Fragmente der Probe 3A, bei denen ich die Nukleotid-Abfolge ermitteln konnte, deuten darauf hin, dass wir es hier, sofern sich die infrage stehenden Mutationen bestätigen, mit einem neuen menschenähnlichen Wesen zu tun haben, das sich vom Homo sapiens, dem Neandertaler und den Denisova-Menschen deutlich unterscheidet.«

Wie ich an anderer Stelle bereits erörterte, zeigt die gerichtsmedizinische Untersuchung dieser Schädel, dass sie nicht durch Verformung des Schädels bereits im Kindesalter hervorgerufen wurden. Es gibt zahlreiche Beispiele für künstliche Schädeldeformationen in Südamerika, aber die Langschädel, die Foerster untersuchte, unterscheiden sich grundlegend von diesen deformierten Schädeln. April Holloway schreibt zu diesen offenbar nicht durch Deformation entstandenen Langschädeln:

»Das Schädelvolumen ist um 25 Prozent größer und die Schädel selbst sind um 60 Prozent schwerer als herkömmliche menschliche Schädel. Dies bedeutet, dass sie nicht durch bewusste Verformung etwa durch Kopfbandagen oder durch das Einbinden des Kopfes etwa zwischen zwei Holzbretter entstanden sind.

Zudem weisen sie nur ein Scheitelbein (Os parietale) auf, das beim Menschen paarig angelegt ist. Dass die Form des Langschädels nicht durch künstliche Schädeldeformation entstanden ist, bedeutet auch, dass die Ursache dieser Elongation ein Rätsel ist und das schon seit vielen Jahrzehnten.«

In dem schon erwähnten Artikel hatte ich darauf hingewiesen, dass eine Probe der roten Haare zur Analyse an ein Labor geschickt worden war. Auch diese Tests ergaben, dass diese Schädel nicht menschlicher Herkunft oder zumindest nicht ausschließlich menschlicher Herkunft sind.

 

Können wir daher schlüssig belegen, dass es sich hier um die Schädel von Nephilim handelt? Natürlich sind viele Wissenschaftler angesichts dieser Ergebnisse äußerst begeistert, aber sie raten auch zur Zurückhaltung. Nehmen wir z.B., was L.A. Marzulli zu den Schädeln zu sagen hat:

»Unser Genetiker war offenbar völlig überwältigt, wie aus seiner E-Mail zu erkennen ist. Wir müssen aber mit unseren Schlussfolgerungen zurückhaltend sein, bis alle Beweise untersucht werden konnten.

Nehmen Sie vor diesem Hintergrund einmal die beiden Schädel auf dem Bild oben genau in Augenschein. Ich nahm dieses Foto auf, als ich vor wenigen Wochen zu der Totenstadt Chongos zurückkehrte. Der linke Schädel weist nur ein Scheitelbein auf, und es ist keinerlei Schädelnaht zu erkennen. Hier handelt es sich um ein genetisches Merkmal, das nur bei den Paracas-Schädeln zu finden ist. Wenn das stimmt, welche Bedeutung hat dies?

Chongos gehört zu den rätselhaftesten Orten, an denen ich mich jemals aufgehalten habe. Bei diesem Besuch dort wurden wir vom Bürgermeister und einer bewaffneten Eskorte begleitet. Aus Chongos stammt auch die DNS-Probe. Die Ergebnisse der Untersuchung [dieser Probe] habe ich oben gepostet.

Handelt es sich hierbei tatsächlich um Nephilim-Schädel? Aus meiner Sicht weisen die Hinweise in diese Richtung, aber wir müssen behutsam vorgehen und geduldig auf die noch kommenden Beweise warten.«

Das Foto, von dem L.A. Marzulli spricht, können Sie sich hier anschauen. Und was die DNS-Resultate angeht, finden Sie hier ein Videointerview in englischer Sprache mit Brien Foerster. Und ein weiteres Interview mit ihm, ebenfalls in englischer Sprache, ist hier zu finden.

 

Natürlich wurden auch schon zuvor andere, sehr bizarr anmutende Schädel untersucht. In einem früheren Artikel schilderte ich, dass die DNS-Untersuchung des »Starchild«-Schädels ergab, dass auch dieser Schädel nicht menschlicher Herkunft ist.

 

Wer waren denn nun diese äußerst bizarren menschenähnlichen Wesen, die sich vor nur wenigen Tausend Jahren auf unserer Erde aufhielten? Könnte es ein, dass es sich tatsächlich um die Nephilim oder deren Nachkommen handelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam hier noch mal eins der gerne lesen tut

 

 

Nephilim kombiniert in sich die Natur eines Engels und eines Menschen. Die mythologische Legenden vieler Länder halten die Erinnerungen an sie als Söhne der Götter und Menschen.

 

Die antike Welt von den Juden und den Ägyptern, Griechen und Römer, Bolivianer und Maya, Perser und Assyrer, Indianer und Inden erzählt die Geshichten, wie die Götter auf die Erde kamen, Menschen heiratete, daraus entstanden Halbmenschen Halbgötter. Das Körnchen der Wahrheit liegt im Herzen dieser Geschichten.

In der griechischen Mythologie waren die Nephilim als mächtige Titanen bekannt. Nach dem Namen eines der Titanen wurde die versunkenen Zivilisation Atlanta genannt.

 

Nach Atlantis von Platon sind die Archäologen eine lange Zeit auf der Suche, aber erst vor kurzem wurden die ersten Spuren der versunkenen Zivilisation gefunden. Es passierte interessanterweise in vielen Orten gleichzeitig: die Azoren, Malta, Kreta, vor der Küste von England, Spanien, Indien, Japan, Marokko und im Persischen Golf.

 

Die Liste ist nicht vollständig. Die Zerstreuung ist logisch: es war früher auf Erde die Weltzivilisation der Riesen .

Im März 2003 haben die US-Forscher, die Eheleute Little, die Entdeckung eines riesigen dreistöckigen Gebäudes aus Stein in der Nähe der Insel Andros (Bahamas) gemacht. Die Plattform besteht aus großen rechteckigen Steinblöcken. Diese Unterwassersteine sind abgeschliffen ragen 4,5 Metern in die Höhe über dem Meeresboden.

 

Ein bekannter Unterwasser-Archäologe Dan Clark fand die Ruinen einer antiken Stadt im Meerbusen von Guanahacabibes im westlichen Teil von Kuba. Der Treppenbau ist riesig. Jede Stuffe ist so groß wie ein Taucher. Unter den Artefakten wurde ein menschliches Skeletts mit der Länge von 3,5 Metern im Unterwasser gefunden. Geschäftsunternehmen, die die Expedition finanziell unterstützten, nahmen das riesige Skelett als Ausgleich für die Ausgaben.

Die Experten sind durch diese Funde zu einem Schluss gekommen, die Funde von Archäologen Dan Clark, Ehegatten Little und andere Unterwasser-Forscher für eine komplexe Zivilisation von Atlantis zeugen, die rund um den Globus ausbreitet war Nun, sie sind nicht weit von der Wahrheit entfernt.

 

Es stellt sich sehr bald heraus, dass man nicht unbedingt ins Wasser sinken muß, um die Städte der Riesen zu betrachten.

 

Im Libanon (das war ein Teil des gelobten Landes in der Zeit von Josua, das nicht erobert war) sind heute die Megalithen von Baalbek zu betrachten.

Trotz ihrer enormen Größe sind diese Steine säuberlich​​ verarbeitet, genau gestapelt und miteinander verbunden. Keine Beschreibung wird den Eindruck erwecken, wie die Form von dieser riesigen Blöcken die Beobachter erschüttert.

Die Beweise über die Größe von alten Bewohnern können wir besonders aus den Abmessungen eines besonders riesigen Blockhauses entnehmen. Es liegt im Steinbruch, nicht weit von den archäologischen Ausgrabungen entfernt. Die Länge der Blöcke beträgt etwa 23 Meter, Gewicht 1000 Tonnen. Der gemeißelte Monolith ist einer der größten Artefakte dieser Art. Touristen aus der ganzen Welt lassen sich im Hintergrund des Monolithes fotografieren.

 

Selbst, wenn sie es wollten, konnten normale Menschen die Arbeiten mit den Steinen ​​dieser Größe nicht ausführen. Egal, welche Tricks angewendet werden können. Es ist schwer vorstellbar, wie sich tausende Sklaven anstrengen, um einen Schritt zu machen, während sie einen Block aus dem Steinbruch zur Baustelle transportieren. Angesichts der Größe und dem Gewicht der Steine ​​war jedes Fahrzeug nicht imstande die Blöcke zu transportieren.

Ein weiteres großes Rätsel ist, wie die Steine ​​um fast sieben Meter Höhe erhoben wurden, um eine Wand mit einem Juwelier Präzision zu bilden. Aber was ein durchschnittlicher Mensch nicht kann, stellt sich für einen Riesen leicht dar.

 

Ähnliche Errichtungen aus riesigen Steinen wie von Baalbek sind in verschiedenen Ländern zu sehen: Ägypten, Mexiko, Schweden und den Orkney-Inseln, die nubische Wüste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Art zu diskutieren ehrlich gesagt auch etwas respektlos. Im Qur'an wird überhaupt nicht geschildert, dass jeder einzelne Bergesgipfel von Wasser bedeckt war (darauf bezieht sich wohl deine Angabe von 8 Kilometern). Das gesamte Ausmaß der Flut bleibt also gewissermaßen unklar. Wir wissen auch nicht, wann genau es stattgefunden hat, wie die Erde damals beschaffen war usw. usf. Damit erledigen sich die ersten drei deiner Einwände. Und ich glaube übrigens doch, dass man dafür Geologe sein sollte, um sich genauer damit zu befassen, da ansonsten die Gefahr einer Milchmädchenrechnung entsteht...Es bleibt der Glaube an Theorien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In der germanischen Mythologie gibt es keine Flut. Auf dem Niveau einer globalen Flut muss man auch nicht diskutieren, weil das unmöglich ist. Was es geben kann sind lokale Ereignisse. In China hat der gelbe Fluss immer mal wieder schlimme Flutkatastrophen ausgelöst zum Beispiel. Das neue Testament kommt aus Israel. Soviel wie ich weiß liegt das im Nahen Osten. Das Christentum stammt von dort. Daher kommt auch die Geschichte von dort.

 

Wie gesagt, du hast die Möglichkeit mir zu erklären wie das Funktioniert hat:

 

1. Welches Kuiper Belt Objekt ist auf der Erde eingeschlagen und wo um das Wasser herzubringen?

 

2. Was für einen Hitzeschild hatte Noahs Arche um die 5.500 °C Hitze auszuhalten die durch die Impakt Energie freigesetzt wurden?

 

3. Wie hat Noah den massiven Sonnensturm ausgehalten der danach scheinbar die Erde getroffen hat und das überschüssige Wasser ins Weltall geblasen hat, damit es wieder verschwindet?

 

4. Wie hat Noah die ganzen endemischen Tiere und Pflanzen verteilt? Zum Beispiel die Tuataras nur auf Neuseeland. Die Rhacodactylus Geckos auf Neukaledonien usw. Sind die Beuteltiere eigentlich von der Arche dann nach Australien gelaufen oder Charter Flug?

 

5. Wie wurden die gigantischen Inzucht Effekte aufgehoben? Wenn es von jeder Art nur zwei gibt erzeugt dass einen massiven genetischen Flaschenhals und Aussterben der Art.

 

Wie gesagt, wenn du mir für jede dieser Fragen eine Antwort geben kannst die wissenschaftlich plausibel belastbar ist folge ich dir. Ansonsten wirkt sowas für mich wie Hokuspokus.

 

Also zum ersten, brauchst Du mir nicht zu folgen.

 

2.) habe ich keine wissenschaftliche Erklärung für Dich, denn ich habe es nie in Frage gestellt, und mich somit nicht damit beschäftig. Stelle all diesen Fragen einem muslimischen Wissenschaftler. Jaha, so was gibt es tatsächlich.

 

3.) und das ist der wichtigste Punkt. Komm von der Wissenschaft weg.

Alle Sachen die die Wissenschaft im Laufe der Zeit rausfand, sind bereits im Qur'an beschrieben, jedoch 1.) nicht so detailliert wie es die Wissenschaftler "erklären", und 2.) ist im Qur'an eben immer erwähnt, dass alles von Gott geschaffen wurde, während Wissenschaftler sich meistens nicht mal sicher sind, ob es für sie einen Gott gibt und sie daher von einem "Zufall" sprechen.

 

Die Wissenschaft kann nichts lehren, was wir im Islam nicht bereits grob wissen.

Du brauchst unbedingt eine Wissenschaft die Dir alles zeigt und erklärt, ich nicht. Deine Religion ist die Wissenschaft, meine nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Art zu diskutieren ehrlich gesagt auch etwas respektlos. Im Qur'an wird überhaupt nicht geschildert, dass jeder einzelne Bergesgipfel von Wasser bedeckt war (darauf bezieht sich wohl deine Angabe von 8 Kilometern). Das gesamte Ausmaß der Flut bleibt also gewissermaßen unklar. Wir wissen auch nicht, wann genau es stattgefunden hat, wie die Erde damals beschaffen war usw. usf. Damit erledigen sich die ersten drei deiner Einwände. Und ich glaube übrigens doch, dass man dafür Geologe sein sollte, um sich genauer damit zu befassen, da ansonsten die Gefahr einer Milchmädchenrechnung entsteht...Es bleibt der Glaube an Theorien!

 

Es gab nur eine globale Flut und die war vor 4.5 Milliarden Jahren kurz nach Formation der Erde als die Temperatur erstmals unter 100°C sank. Da kam es zur Kondensation des Wasserdampfs und zum ersten Regen. Massiver Regen über Jahrhunderte. So entstanden die Ozeane. Das war lange vor der Entstehung des Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du denn so sicher, dass das genau so passiert ist und wenn ja, ob es danach nicht nochmal eine Flut gegeben hat? Es hat doch nachweislich eine Menge anderer Fluten gegeben und es gibt sie sogar heute noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also zum ersten, brauchst Du mir nicht zu folgen.

 

2.) habe ich keine wissenschaftliche Erklärung für Dich, denn ich habe es nie in Frage gestellt, und mich somit nicht damit beschäftig. Stelle all diesen Fragen einem muslimischen Wissenschaftler. Jaha, so was gibt es tatsächlich.

 

3.) und das ist der wichtigste Punkt. Komm von der Wissenschaft weg.

Alle Sachen die die Wissenschaft im Laufe der Zeit rausfand, sind bereits im Qur'an beschrieben, jedoch 1.) nicht so detailliert wie es die Wissenschaftler "erklären", und 2.) ist im Qur'an eben immer erwähnt, dass alles von Gott geschaffen wurde, während Wissenschaftler sich meistens nicht mal sicher sind, ob es für sie einen Gott gibt und sie daher von einem "Zufall" sprechen.

 

Die Wissenschaft kann nichts lehren, was wir im Islam nicht bereits grob wissen.

Du brauchst unbedingt eine Wissenschaft die Dir alles zeigt und erklärt, ich nicht. Deine Religion ist die Wissenschaft, meine nicht.

 

 

 

Ich habe keine Religion. Ich folge nur Fakten und Logik.

 

Ich will nichts über den Koran sagen um nicht respektlos zu sein aber das ist ein religiöses Buch. Ich bezweifel doch sehr, dass du dort was über Protosterne, Kernfusion oder den Chicxulub Impakt erfährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du denn so sicher, dass das genau so passiert ist und wenn ja, ob es danach nicht nochmal eine Flut gegeben hat? Es hat doch nachweislich eine Menge anderer Fluten gegeben und es gibt sie sogar heute noch!

 

Wir reden hier von einer globalen Flut, nicht davon wenn der Arzbach überläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...