Zum Inhalt springen

Ausbildung oder Kopftuch?


PrincesIman

Empfohlene Beiträge

Djibril.Hossaini

Natürlich geehrter bruder das ist kein Problem , jedoch das löschen von Beiträgen die darauf bezogen waren ist meiner Meinung nach nichts anderes als die gleiche zensur die rtl uns konsorten betreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Aleyküm selam can,

 

Und wer beurteilt, dass die Überlieferungskette korrekt ist? Genießen Hadithe einen göttlichen Schutz?

Du forderst, dass wir verschwinden, weil wir Irrlehren verbreiten. Sehr respektvoller Umgang, den du hier tätigst. Ich denke, das ist kein gutes Benehmen, vor allem, wenn man sich den Prophet (s.a.a.) und die İmame (a.s.) als Vorbilder nimmt.

 

Mit Liebe...

 

Salamu aleikum

 

Das Problem ist ,dass manche Leute sich den Islam so zurechtrücken wie es ihnen passt. Kopftuch behindert dich Arbeitsplätze zu finden? Man braucht kein Kopftuch! Bitte hör auf den Islam an die Gesellschaft in der wir leben anzupassen. Der Islam ist von Allah swt. zu der Menschheit herab gesandt worden, aber nicht um den Muslimen das Leben schwer zu machen, sondern als Gnade Gottes,als Rechtleitung.

 

Auch auf anderen Threads berichtest du immer über deine eigene Meinung, welche keinen interessiert. Ich z.B folge Said Ali Sistani, der viele Fatwas hat die für unser Leben vielleicht kompliziert sind, aber ich vertaue trotzdem auf ihn.

 

Salam,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...