Zum Inhalt springen

Spenden in der Steuererklärung


Sunnite1

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

Man sollte dem deutschen Staat nichts schenken. Der deutsche Staat unterstützt mit Waffenhilfe Israel. Der deutsche Staat unterstützt Terroristen in Syrien, in der Ukraine und anderswo.

Er kniet vor Erdokhan, unterstützt die feudalen Golfdiktaturen, läßt Muslimbruderschaft, Salafisten und Wahhabiten hier agieren.

Überschüttet uns mit Lügenprppaganda durch staatliche Fernsehsender usw. usw.

 

Man kann ja das dem deutschen Staat entzogene Geld ganz oder teilweise wiederum spenden ....

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Man sollte dem deutschen Staat nichts schenken. Der deutsche Staat unterstützt mit Waffenhilfe Israel. Der deutsche Staat unterstützt Terroristen in Syrien, in der Ukraine und anderswo.

Er kniet vor Erdokhan, unterstützt die feudalen Golfdiktaturen, läßt Muslimbruderschaft, Salafisten und Wahhabiten hier agieren.

Überschüttet uns mit Lügenprppaganda durch staatliche Fernsehsender usw. usw.

 

Man kann ja das dem deutschen Staat entzogene Geld ganz oder teilweise wiederum spenden ....

 

Wasalam

Salam alaikum,

 

ich kann dich verstehen. "Aber" ist das ein Rechtsurteil (Fatwa ) ?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Das ist meine Meinung. Laut Imam Khomeini sollte man sich im Übrigen Unrechtsstaaten widersetzen ...

Fatwa ist es natürlich nicht, aber sicher ist meine Meinung nicht im Widerspruch zu aktuellen Fatwas ....

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salam.

Denke nicht dass sich dein Lohn verringert. Weil du holst dir damit ja nicht deine Spende zurück sondern nur die Steuern die sonst der Staat einbehalten würde. Da du aber Anspruch darauf hast und Spenden quasi steuerfrei sind, hast du ja nichts falsches gemacht. Ich gebe Spenden auch immer in meiner Steuererklärung an. Wieso auch nicht? Gewinnen würden ja nicht die Bedürftigen wenn du es unterlässt sondern der Staat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2016 um 21:14 schrieb Abu Zar:

Salam,

 

Man sollte dem deutschen Staat nichts schenken. Der deutsche Staat unterstützt mit Waffenhilfe Israel. Der deutsche Staat unterstützt Terroristen in Syrien, in der Ukraine und anderswo.

Er kniet vor Erdokhan, unterstützt die feudalen Golfdiktaturen, läßt Muslimbruderschaft, Salafisten und Wahhabiten hier agieren.

Überschüttet uns mit Lügenprppaganda durch staatliche Fernsehsender usw. usw.

 

Man kann ja das dem deutschen Staat entzogene Geld ganz oder teilweise wiederum spenden ....

 

Wasalam

Salam.

Darf ich fragen, in welchem land du lebst?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...