Zum Inhalt springen

Deutschsprachiges Muharram-Programm 2016 in Köln (01.10.-11.10.2016)


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif
salam.gif

 

>>Bei Facebook einladen<<

Muharram-2016gdm-1.png

Verehrte Geschwister,

Allgemeine Informationen zum Muharram-Programm in Köln
In diesem Jahr werden wir zum vierten Mal ein vollständiges Muharram-Programm in deutscher Sprache anbieten. Das bedeutet, dass die Vorträge, die Majalis und auch die Latmiyyas in deutsch abgehalten werden, damit jeder Mensch die Möglichkeit hat, von der Tragödie Imam Hussains zu vernehmen.

 

Vortragende

- Bruder Ali Taleb (Hauza-Student): Vorträge, Trauerreden

- Bruder Sajjad: Vorträge, Trauerrezitation, Trauerlieder

- Bruder Mohammad Reza: Vortrag

Eckdaten
Zeitraum: Jeden Tag, von Freitag, den 30.09.2016 Dienstag, den 11.10.2016 (der Freitag, der 30.09., ist eine Art "Muharram-Warmup"=
Uhrzeit: Einlass: 18:00; Beginn: 18:30 (Kann Änderungen geben! Bitten auf den Flyer des jeweils aktuellen Tages schauen)
Adresse: Olpenerstr. 33, 51103 Köln (Wegbeschreibung)
Übernachtungsmöglichkeiten: von Freitag, den 30.09.2016 bis Sonntag, den 02.10.2015, sowie von Freitag den 07.10 bis Sonntag, den 09.10.2015.

Übernachtungsmöglichkeiten
Von Freitag, den 30.09.2016 bis Sonntag, den 02.10.2015, sowie von Freitag, den 07.10 bis Sonntag, den 09.10.2015. bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Räumlichkeiten an.
Die Zahl der Übernachtungsgäste ist begrenzt und ist an eine Anmeldung gekoppelt. Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung.
Die Übernachtenden müssen ihre Schlafsachen bitte selbst mitbringen. Duschmöglichkeiten gibt es vor Ort und für Frühstück wird inshallah gesorgt.

Anmeldung für Übernachtung
Eure Anmeldungen für die Übernachtungen richtet ihr bitte an gedemi@hotmail.de. Bitte gebt an, mit wie vielen Personen ihr kommt, wie viele Brüder und wie viele Schwestern darunter sind, und aus welcher Stadt ihr kommt. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr die feste Absicht zum Kommen habt, und sagt wieder ab, wenn ihr doch nicht könnt.

Spenden
Wer einen Beitrag zur Versorgung der Gäste Imam Hussains leisten möchte, der kann uns gerne eine Spende zukommen lassen. Wir können jede Spende gebrauchen und bitten Allah um die mehrfache Belohnung eines jeden Spenders. Dieses Jahr brauchen wir besonders Unterstützung!
Spendenkonto:
Empfänger: Gemeinschaft der Mitte e.V.
IBAN: DE69 3705 0198 1931 2345 44
BIC/SWIFT: COLSDE33XXX
Betreff: Spende Muharram 2016
(Wir können euch auch Spendenbescheinigungen ausstellen)

Habt ihr noch Fragen?
Dann schreibt uns eine PN über Facebook, das Shia-Forum, schreibt uns eine E-Mail an gedemi@hotmail.de oder kontaktiert uns über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...