Zum Inhalt springen

Seit wann ist die Globus Theorie zur Realität geworden und die Flache Erde zur Verschwörung?


Wakeup

Empfohlene Beiträge

S.A.,

 

ich bin relativ neu hier im Forum und suche schon länger nach Beweisen für die runde Erde, sprich für das Heliozentrische Welt Bild.

Leider ohne Erfolg. Frage: kann es sein das die Erde flach ist? Welche nachforschungen habt ihr darüber betrieben?

 

PS: Bitte keine CGI oder Fisch Augen (go pro) aufnahmen als Antwort liefern, danke.

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam can,

 

Ich dachte, du wolltest es dir selbst am Strand mit einem Teleskop beweisen. Du willst doch keine Beweise von uns sondern selbst andere mit deinen Beweisen überzeugen.

 

Mit Liebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und haben Sie/Du jemals eine angebliche ''umrundung'' der Erde betrieben?

Hören Sie, es hört sich anfangs etwas seltsam an, aber wenn man sich erst einmal mit dem Thema beschäftigt, werden ggf. auch Ihnen die Augen geöffnet. Aber ich sehe schon, Sie wissen es besser . . . <--- drei Pünktchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wollen Sie anderen die Augen öffnen, wenn Sie es sich selbst noch nicht bewiesen haben? Sie haben sich damit beschäftigt, aber nur theoretisch. Genauso wie sich einige Menschen theoretisch mit der runden Erde beschäftigen. Und genau das kritisieren Sie doch.

Also, beweisen Sie es sich erstmal selber auf eine praktische Art und Weise.

 

Nebenbei, ich habe gar nicht behauptet, dass ich etwas (besser) weiß. Mir geht es nur um Ihre Argumentationsweise. Sie wollen Beweise, also Teleskop und ab an den Strand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu kompliziert...

Strand und Teleskop, das ist viel einfacher.

Viel Spaß wünsche ich Ihnen für beide Reisen.

Ich glaube dadurch würde seine Ansicht nur bestätigt werden, unsere Erde ist ja rund, und ab einem gewissen Punkt kann nicht mehr weiter schauen, und das würde er dann als Abgrund wahrnehmen, obwohl ab diesem Punkt die Erde weiter geht nur wir sehen sie nicht, da die Erde rund ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.,

 

ich bin relativ neu hier im Forum und suche schon länger nach Beweisen für die runde Erde, sprich für das Heliozentrische Welt Bild.

Leider ohne Erfolg. Frage: kann es sein das die Erde flach ist? Welche nachforschungen habt ihr darüber betrieben?

 

PS: Bitte keine CGI oder Fisch Augen (go pro) aufnahmen als Antwort liefern, danke.

 

W.S.

Friede sei mit dir,

 

es ist leider so, das einige denken sie können hier ihren Schabernack treiben. Einige werden gesperrt und melden sich wieder an um zu stören. Andere verabschieden sich selbst, indem Sie um Deaktivierung ihres Accounts bitten , um danach erneut mit neuem Namen sich hier anmelden.

Bei " dir " hab ich den Verdacht das du der alte user " Liquid Sun " bist, denn es ist immer das selbe wie zb.

hier erkennbar :

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/68971-die-erde/?fromsearch=1

Oder:

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/69261-wettbewerb-flache-erde/?fromsearch=1

Dazu:

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/69262-bitte-account-deaktivieren/#entry545065

(wobei beim alten Account der außergewöhnliche avatar vorher noch entfernt wurde, kann mich gut daran erinnern)

 

Darüber hinaus sind die verwendeten User Namen extrem abweichend von den normalen Namen die in der Regel verwendet werden noch dazu die außergewöhnlichen Avatar die verwendet werden.

 

Es gibt hier im Forum genug Möglichkeiten in bezug "flacher Erde" nachzulesen, bitte einfach suchfunktion verwenden.

 

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dadurch würde seine Ansicht nur bestätigt werden, unsere Erde ist ja rund, und ab einem gewissen Punkt kann nicht mehr weiter schauen, und das würde er dann als Abgrund wahrnehmen, obwohl ab diesem Punkt die Erde weiter geht nur wir sehen sie nicht, da die Erde rund ist.

Selam Abbas can,

 

Ich glaube, so ein Teleskop reicht wirklich aus. Ich habe gelesen, dass man mit einem etwas "billigem" Teleskop bereits den Saturn mit dem Gürtel sehen kann. Das ist doch schon mal etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.,

 

ok ich habe genug gelesen um zu erkennen das hier niemand offen für dieses Thema ist. Nun ja, ich habe damit schon gerechnet. Scheinbar möchte man sich hier in diesen Forum nicht damit ausseinander setzen also werde ich nichts weiteres darüber schreiben. Einverstanden.

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...