Zum Inhalt springen

Sayyed Reza Narimani - Manam Bayad Beram


Amira Zaraa

Empfohlene Beiträge

salam.gif



Ein Lied von Karbala'i Sayyed Reza Narimani "Ich muss gehen", gewidmet an die Verteidiger des Schreins von Sayyeda Zeinab(sa.) und an die Märtyrer, die gefallen sind, sowie die Familien der Märtyrer:





Am Anfang des Videos sieht man Karbala'i Habib Abdullahi mit seiner kleinen Tochter singen, der auch den Schrein von Sayyeda Zeinab(sa.) verteidigt hat und dabei verletzt wurde.



IMG12090279.JPG



Möge Allah alle Krieger, die an der Front sind und das Recht verteidigen, beschützen und den Familien der Märtyrer Kraft und Geduld schenken rose.gif



wasalam.gif


  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Möge Allah alle Krieger, die an der Front sind und das Recht verteidigen, beschützen und den Familien der Märtyrer Kraft und Geduld schenken". Amin

 

Das sind die wahren Männer Gottes

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...