Zum Inhalt springen

Iran Bashing vom Feinsten bei Galileo


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Bismillah

 

 

salam liebe Geschwister, verfolgt grade jemand Galileo spezial? Dort wird mal wieder gelogen was das Zeug hält und die Menschen total falsch dargestellt.

 

Echt ekelhaft...

 

wasalam Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

Das ist ihr Ziel, das Ziel der Medien und diese gehören den Zionisten. Gehirnwäsche, Gedankenkontrolle, Manipulationen im Denkmuster und Denkverhalten.

Sie Pflanzen den Menschen Dreck ins Unterbewusstsein.

 

Die Medien belügen dich !

 

Egal ob Fernseher, Zeitschriften und Zeitung .

 

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich habe es auch gesehen . Eine guter Punkt wurde angesprochen und zwar , dass 65% der iranischen Studenten Frauen sind laut UNESCO und somit der Iran bzgl. dieser Quote Spitzenreiter ist. Alles andere war salopp gesprochen Massenverblödung und Menschen, die die Gabe des Hinterfragens noch nicht ganz verloren haben ,würden nicht alles blindlings glauben vor allem , da Galileo nicht das seriöseste Wissensmagazin ist . Deren Fachgebiet ist eher Burger essen mit Jumbo Schreiner oder Wasserrutschen testen .

 

Wa Salam

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom,

 

Manche sachen waren richtig aber das meiste war totaler Quatsch.

Tut mir leid das ich es so sage, es hat mich richtig angeekelt wie sie das Ganze dargestellt haben.

Der letzte Mist.

 

Ya Zahra(sa)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

manche sachen waren richtig?

Was denn zum Beispiel? Von Anfang an ging es nur darum Iran als möglichst negativ darzustellen. Sogar das Interview und die GEsprächsbereitschaft vom Gelehrten wurde von den FIlmemacher ins Lächerlicheg ezogen. es sei eine diplimatsische antwort- also eine gespielte.

Ich frage mich wieso solche Dokus nicht über Israel gemacht werden von Galileo, und wenn die gemacht werden wieso man da dann so gut wie nichts negatives berichten kann? Bei Iran darf mans oder was?

 

Eigentlich geht sowas schon in Rassismus über, wenn ein Reporter zu einer Fastfood Filiale geht und den Mitarbeiter auslacht weil ihm das Konzept nicht gefällt- vor allem ist dieser Burger Verkäufer nicht repräsentativ für das ganze Land, Mash Donalds ist keine Kette sondern ein enizelrestaurant, die hätten auch zu eine der etlichen Fast Food Ketten gehen können und zeigen können wie gut die Iraner Burger machen. Sie hätten statt zum Freitagsgebet nach Esfaahn fahren können und dort über die jahrhunderte zusammenlebenden Kulturen berichten können. Sie hätten über den Norden und den Süden berichten können uind zeigen können wie friedlich Menschen miteinander leben, statt sich die Köpfe abzuhacken, aber das passt alles nicht ins Bild eines voreingenommenen Senders, der die Aufgabe hat die Medien-Marionetten mit Stoff zu füttern.

 

Was ich am aller frechsten finde, ist dass man den Menschen vorwirft ein Doppelleben zu führen. Nicht alle Menschen in Iran, sogar die breite Mehrheit in Iran, führen kein Doppelleben- und sie sind zuhause so wie sie auch draussen sind. Wenn Menschen ein Doppelleben haben, dann sind es diejenigen die nichts übrig haben für REligion- und die sich ins Verderben (Drogen, Prostitution oder Rumgemache mit Frauen oder "Männern" stürzen wollen und daher auf Parties gehn) Vor allem wird so getan als seien die DEutschen einfach die Besten- wieso wird eigentlich Deutschland als Maßstab bemessen? Wer hat estgelegt dass die gesamte Welt sich an der BRD messen muss und wer anders ist wird ins Lächerliche gezogen? Genau das ist Rassismus- Schade dass sowas im Jahre 2016 noch möglich ist- wäre es gegen Andersgläubige wäre es in Ordung, was? Aber sind ja nur Muslime- dazu noch Schiiten und wir sagen ja nicht mal was...

 

wsalam,mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

manche sachen waren richtig?

Was denn zum Beispiel?

 

Salam alaykom,

Ja ich gib dir ja auch Recht : )

Ich meinte damit einzelne Sachen, Z.B. die 65% oder manche Sache mit der Polizie.

 

"Wenn Menschen ein Doppelleben haben, dann sind es diejenigen die nichts übrig haben für REligion- und die sich ins Verderben (Drogen, Prostitution oder Rumgemache mit Frauen oder "Männern" stürzen wollen und daher auf Parties gehn)"

 

Das ist sehr Falsch : )

 

Die Geschichte mit dem Doppelleben stimmt zwar nicht so wie es dort dargestellt ist, aber in sag ich mal einfacherer oder harmloserer Form trift es schon auf einigen zu.vor allem in der Hauptstadt.

 

ya Zahra(sa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Geschichte mit dem Doppelleben stimmt zwar nicht so wie es dort dargestellt ist, aber in sag ich mal einfacherer oder harmloserer Form trift es schon auf einigen zu.vor allem in der Hauptstadt.

 

 

 

 

Salam,

 

genau, du triffst es auf den Punkt Bruder, "einige" aber in der Doku wurde davon gesprochen dass alle Iraner so seien. Und ich finde das ist Propaganda pur. Darf man sowas hier in Deutschland auch über andere Nationalitäten sagen, oder muss nur die Medienkeule geschwungen werden, wenn es um Iran und Schiiten geht?

 

Wsalam;mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...