Zum Inhalt springen

Schwesternbereich ?


Hana2017

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

Ich dachte du bist eine Schwester- aber ich sehe du postest auch im Brüderberreich- bist du also ein bruder? ich frage weil man als Bruder nicht in den Schwesternebrreich darf :-)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

es gibt je nach dem ob du eine Schwester oder ein Bruder bist einen Berreich in den du rein darfst. Allerdings nur in den was du auch bist. Also wenn du eine Schwester bist kannst du leider nicht in den Brüderberreich (oder auch besser so^^) Und wenn du ein Bruder bist darfst du nicht in den Schwesternberreich (ganz sicher besser so^^)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

bitte mal einen Moderator oder eine Moderatorin darum dich dafür freizuschalten..

 

 

wsalam,mahdi

Salam alaykom,

 

Hab ich auch gemacht, das Freischalten lässt aber seeeeehr auf sich wartensmile2.gif

 

Ya Zahra(sa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? ja bin eine Schwester und habe nicht gezielt selber im Bruderbereich gepostet, aber vielleicht evtl. wurde ein Thema von mir vielleicht dort hin verschoben, habe mich für den bruderbereich gar nicht freischalten lassen ...

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...