Zum Inhalt springen

Ausgaben der Frau in der Ehe .


asma_parwizi

Empfohlene Beiträge

Salam,

Ich bin mir sehr sicher, dass die Frau wenn sie Geld von ihrem Gatten erhält für ihre persönlichen Ausgaben etc. dieses in jeder Form ausgeben kann ,solange es im islamischen Rahmen geschieht.

Ihr Mann darf ihr deshalb auch nicht verbieten mit dem Geld dieses und jenes nicht zu tun.

Und hierfür bräuchte ich eine fatwa von seyed Khamenei.

 

Insha Allah könnt ihr mir weiter helfen :)

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom,

 

Wenn es ihr selbst gehört sagen alle Marja das sie damit machen kann was sie will.(ein paar ausnahmen gibt es allerdings)

Ob das jetzt hier zu trifft weis ich nicht : )

 

Ya Zahra(sa)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , das ist mir auch bewusst :) , mal sehen was die anderen Geschwister wissen

 

Salam alaykom,

 

Wenn es ihr selbst gehört sagen alle Marja das sie damit machen kann was sie will.(ein paar ausnahmen gibt es allerdings)

Ob das jetzt hier zu trifft weis ich nicht : )

 

Ya Zahra(sa)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...