Zum Inhalt springen

GdM Silvester-Spezial in Köln (31.12.2016)


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Bald ist es wieder soweit, der Jahreswechsel naht. Es ist eine Nacht, in der Raketen fliegen, Korken knallen und Böller platzen. Also eine Nacht, bei der viele Muslime nicht wissen, wie sie sie begehen sollen.

Deswegen haben wir uns erstmalig für dieses Jahr überlegt, eine Alternative zu schaffen, indem wir den Geschwistern ein Silverster-Spezial anbieten, dass mit einem islamischen Programm verbunden ist.

Der Abend wird am 31.12.2016 um 19:30 Uhr beginnen und geht mindestens bis ca. 01:00 Uhr und danach geht es quasi mit Open End in gemütlicher Runde weiter. Also sehr viel Zeit, um das Programm vielseitig zu gestalten, so dass für alle Bedürfnisse etwas dabei ist:

*- Kennenlernrunde*
*- Spiel und Spaß für Klein und Groß*
*- Quiz*
*- Kurzvorträge*
*- Spiritualität um 0 Uhr*
*- Gemeinsames Essen*
*- Gebete und Bittgebete*

Für die Geschwister, die von weitem kommen, sind auch Übernachtungsmöglichkeiten gegeben. Bitte nur an eigene Schlafsachen denken.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung nötig (gedemi@hotmail.de). Bitte gebt den Namen, das Geschlecht und das Alter der angemeldeten Personen an. Schreibt uns bitte auch, aus welcher Stadt ihr kommt und ob ihr die Übernachtungsmöglichkeit in Anspruch nehmen möchtet.

Anmeldeschluss ist der 26.12.2016. (ACHTUNG: Anmeldefrist eigentlich abgelaufen. Wer sich jetzt (Stand 27.12.) noch schnell meldet, dem möchten wir die allerletzte Gelegenheit geben, einen Platz zu erhalten)

)Bitte bedenkt auch, dass unsere Kapazitäten begrenzt sind und wir nur begrenzt Anmeldungen entgegennehmen können.

Zur Deckung der Unkosten für das Essen wird pro Person eine Teilnahmegebühr von 5,00 Euro fällig (bei Kindern unter 12 Jahren ist die Teilnahme kostenlos). Die Teilnahmegebühren könnt ihr vor Ort bezahlen.


Wir sind uns sicher, dass sich eine Teilnahme an dem Silvesterspezial der GdM lohnt und freuen uns auf eure Teilnahme.

*Wichtig: Das Freitagstreffen fällt am 30.12. aus!*

PS: Da wir bei unserem Programm flexibel sind, könnt ihr uns gerne auch Vorschläge machen und euch auch selbst in das Programm einbringen. Bitte kontaktiert uns hierzu einfach unter gedemi@hotmail.de

Flyer folgt ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

 

die Anmeldefrist ist am 26.12.2016 abgelaufen. Für jene, die es aus irgendwelchen Gründen verpasst haben oder von der Veranstaltung nichts wussten, gibt es jetzt noch die allerletzte Möglichkeit sich anzumelden. Schreibt uns also an.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...