Zum Inhalt springen

wo sind die muslime in deutschland wenn mann die muslime diffamiert oder den islam beleidigt ?


neukonvertite

Empfohlene Beiträge

selam aleikum

 

 

ich habe schon oft darueber geredet ..nun moechte ich einen thread erstellen ...

 

 

 

 

denn der naechste sog islamistische anschlag ist sicher nicht weit ....die naechste fluechtlingswelle ..., das naechste asylheim angezuendet ...und irgendwo v maenner im amt zusammen mit beate tzschaepes und so weiter und so fort...

 

 

nun meine frage an euch liebe geschwister, ...

 

 

Wo sind Wir oder die ummah , muslime wenn unsere religion unsere propheten und unsere breuder und schwestern ja sogar familien diffamiert und quasi gedemuetigt werden ....?

 

 

Ab wann hoeren wir eine reaktion aus dem volk , so wie ich staendig die reaktionen der islamhasser und wie man sie nennen soll , hoere und sehe...fernsehen arbeit ... bus und bahn ... ueberall....

 

 

wo sind die grossen redner unserer zeit? wo der zentralrat der muslime und wie sie alle heissen ...?

 

 

oder gehe ich zu weit und uebertreibe ein wenig ?

 

 

wie ist euere meinung?

 

 

 

selam aleikum wa rahmatullahi wa barakatu

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehst du mich jetzt etwa besser saluton ? ...

 

...

 

Ein rap Klassiker vor ! Den Fanta 4 ..1989 ...die erste deutsche rap platte

.. FRESH FAMILY : AHMET GÜNDEZ ...

 

BITTE MAL REINHOEREN ..GRUS

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

 

ich bin völlig deiner Meinung! Ich denke auch, dass Ungerechtigkeit (an Muslimen und generell) durch Muslime (und selbstverständlich auch von anderen Teilen der Gesellschaft aber darum geht es ja hier nicht) zu wenig angeprangert wird. Viel zu viele Menschen achten nur auf ihren eigenen kleinen (oder großen) Wohlstand und vergessen dabei die vielen Millionen Menschen, denen es am Nötigsten mangelt und die täglich ums Überleben kämpfen müssen.

Gerade wir Muslime haben durch unseren Glauben eine große Verantwortung, die wir stärker wahrnehmen müssen!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das Problem der Welt und besonders der Muslime,ist das saudische Wahabitische Königreich,dieser Terror Staat finanziert den weltweiten terror und den Terror gegen die Schiiten überall.

Solange die Wahabis in Saudi arabien die Führungsrolle des Sunnitischen Islam haben,wird es den Muslimen schlecht gehen und es wird keine Einheit geben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...