Zum Inhalt springen

Comics


Benyamin

Empfohlene Beiträge

Salam.

 

Versteh ich nicht... Könntest du bitte die Bedeutung erklären?

 

Wassalam

Benyamin

 

Salam,

das sind wir beide beim Fußball spielen. Der linke bin ich und der rechte bist du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillahi rrahmani rrahim.

 

Salam.

 

Ich habe zwei interessante Comics im Internet gesehen, die ich mit euch teilen möchte:

 

 

 

 

attachicon.gif14054052_1813693462202623_153802840656306941_n.jpg

 

 

 

attachicon.gif15016401_1813709242201045_33615352905133113_o.jpg

 

 

 

Wassalam

Benyamin

Also ganz ehrlich!

Findest du die Comics nicht etwas zu übertrieben?

Besonders das erste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur etwas übertrieben, weil meiner Meinung nach um 2:00 Nacht schlafen besser hilft, damit man Energie geladen ist als Koran lesen.

 

Salam.

 

Ja, kann sein.

 

Ich persönlich entnehme aus dem Comic die Botschaft dass der Glaube an Gott einem positive Energie und Kraft gibt um seinen Alltag zu meistern.

 

Ich denke dass das eine schöne Botschaft ist.

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

du solltest bei solchen Comics nicht so streng sein, die haben in der Regel nicht den Anspruch, die wirkliche Welt in allen ihren Einzelheiten korrekt abzubilden...die wollen auf eine ganz bestimmte Sache hinweisen, die dann die Pointe bildet. Diese ist bei dem genannten Comic eben nicht, dass die Frau den Schlaf durch Qur'anlesen ersetzen kann, sondern dass sie Kraft für ihren Alltag daraus ziehen kann, wie Benyamin schon gesagt hat. Das bedeutet nicht, dass das das einzige Mittel zur Regeneration ist! Und dafür ist es auch unerheblich, ob sie es um 2:00 oder um 15:46 macht, das erstere rundet den Comic aber eben schön ab. Ich finde ihn sehr gelungen. :-)

 

Wasalam

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...