Zum Inhalt springen

"The real Housewifes of ISIS"


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

Salamun alaykom.

 

Unter diesem Link http://www.tagesschau.de/sendung/netzreporter/ findet ihr einen "Bericht" der Tagesschau über die Serie des BBC "The real housewives of ISIS".

 

Das schlimme an dieser Sendung ist nicht dass man sich über den ISIS lustig zu machen meint, das ja noch akzeptable und verständlich, viel eher ist es, dass jeder und jede (insbesondere junge Muslimas) in den Dreck gezogen werden. Hier wird ganz klar versucht den Laien das Gefühl zu vermitteln, jede jugne Muslima könnte eine von denen sein. Und unter dem Deckmantel die ISIS dämlich machen zu wollen, wird sich über 1 Milliarden Muslimas lustig gemacht und die Kultur von Muslimen, die sich vom IS distanziert haben und sogar zu Opfern dessen geworden sind, übelst auf die Schippe genommen.

 

Ich glaube schon dass die Macher dieser Produktion wirklich zum Ziel hatten diese Terroristen in den Dreck zu ziehen, aber sie haben nicht gemerkt dass die Mehrzahl der Muslime sich gegen ISIS stellen und genau durch eine wie dieseProduktionen geschädigt werden,statt diese zu unterstützen und den Muslimen dabei zu helfen ISIL zu bekämpfen.

 

Was hält ihr davon?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...