Zum Inhalt springen

Schafe hadith


Hana2017

Empfohlene Beiträge

der Noble Gesadte (S) sagte:

Vor meinem Dienst gab es eine Zeit, als ich pflegte mich als Hirte um die Schafe und Kamele zu kümmern

(und es gab keinen Propheten, der die Schafe nicht gehütet hat). als ich sie beobachtete

, bemerkte ich, dass sie plötzlich alarmiert würden und die Flucht aufnahmen ohne, dass

irgendetwas um sie wäre, das sie beunruhigen könnte. Ich wunderte mich über seinen Grund , bis

Gabriel zu mir kam. Als ich ihn danach fragte, sagte er: ,,Dem Ungläubigen (nach dem Tode) wird

so ein Schlag versetzt, daß alles, was Gott geschaffen hat, außer der Menschheit und der Dschinn, einen Schreck erhält,

wenn es es hört. "(Das bezieht sich auf den folgenden Hadith von Furu 'al-Kafi, iii, عن الباقر عليه الس: 233)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...