Zum Inhalt springen

Ayatollah Reza Shirazi


Imam_Hssein

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister,

ich habe da einige Fragen bezüglich dieses Gelehrten .

Gehörte er auch zu denjenigen die gegen Imam Khamenei aktiv waren? Beleidigt Geflucht ?

Ich frage weil ich einige Videos von Ayatollah Reza Shirazi gesehen habe und subhanallah sie waren sehr lehrreich.

Aber das Auge eines nach Wissen strebenden kann sehr einfach getäuscht werden , deshalb frage ich euch wissendere Geschwister .

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder,

 

falls du wegen Nachnamen "Shirazi" fragst, weise ich darauf hin, dass manche die aus der Stadt Shiraz kommen, shirazi heißen. Also er ist ein shirazi, denn er kommt aus Shiraz. Manche heißen auch Tehrani (Teheran) oder Hamedani (Hamedan).

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder das weiß ich , nein ich frage weil es einige innerhalb der Familie gibt die la3na auf unsere Gelehrten machen. Ich weiß auch das man nicht jeden der Shirazi im Namen hat unter Generalverdacht stellen sollte , es geht mir nur um die Person Ayatollah Reza Shirazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

unterlasst das Lästern!

 

wasalam

Salam alaikum,

 

sehe ich genauso wie Bruder Roman.

Und ich möchte fragen , ob dies ein Befehl ohne zuvor unterlassenem Friedensgruss ist ?

 

Salam alaikum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam meine Schwester,

nicht ein Fünkchen meiner Intentionen war auf das Lästern aus , im Gegenteil sagte ich das er einige wunderschöne Vorträge hat die sehr lehrreich sind , und anscheinend ist er nicht dafür bekannt gegen Imam Khamenei "aktiv" zu gesprochen zu haben deshalb kann das Thema inshallah als gelöst betrachtet werden ..

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...