Zum Inhalt springen

Bahrain Blutet weiter


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Unsere Geschwister in Bahrain müssen für ihre Rechte und Freiheit wieder Blut Zahlen.

3 wurden heute morgen von dem Diktator und Terror Staat hingerichtet.

 

https://www.google.de/amp/www.nzz.ch/amp/international/bahrain-drei-schiiten-hingerichtet-ld.139880?client=safari

 

Fati7a

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

danke das du uns am laufenden hältst. Mögen unsere Geschwister die oberhand gewinnen und mögen sie von Allah swt mit einer unterstützenden starken macht unterstützt werden, amin.

 

Die Welt möge erfahren, daß der wahre Islam Frieden und voller Vergebung ist und wer die wahren Terroristen sind, amin.

 

Wasalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wo sind denn die ganzen Heuchler die sich muslime nennen und die immer brodeln wenn ein Prinz oder sheikh aus den Golfstaaten ein Pickel auf der Nase bekommt und dann den Iran beschuldigen,wo sind die Menschenrechts Organisationen der Welt,Wo sind unsere sunnitischen Geschwister mit den wir eine Einheit wollen??achja ich vergaß das es sich um Menschen 12 klasse handelt also Schiiten.

Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...