Zum Inhalt springen

Status von Nichtmuslima auf Muslima ändern


MissJour

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum winken.gif

 

Ich bin am Donnerstag konvertiert Alhamdullilah und ich würde gerne in meinem Profil den Status auf Muslima ändern, leider kann ich das nicht...

Wäre nett, wenn jemand dies machen könnte für mich von den Admins oder mir sagen könnte, wo ich diese Einstellungen verändern kann.

 

Wa salam

 

Zaynab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum winken.gif

 

Ich bin am Donnerstag konvertiert Alhamdullilah und ich würde gerne in meinem Profil den Status auf Muslima ändern, leider kann ich das nicht...

Wäre nett, wenn jemand dies machen könnte für mich von den Admins oder mir sagen könnte, wo ich diese Einstellungen verändern kann.

 

Wa salam

 

Zaynab

Salam alaikum,

 

 

inscha Allah geht es dir gut ! Ich freue mich sehr für dich Schwester ! Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen im Islam ♥ !

Nun bist du wie neugeboren und von allen Sünden frei, inscha Allah, deswegen möchte ich die Möglichkeit nutzen und dich bitten für mich dua sprechen. Mein Wunsch ist ziyaret zu Imam Reza (as) danach Imam Ali (as) dann Imam Hussein (as) und hz. Abbas (as) .

 

Möge Allah swt deine bittgebete annehmen und dich mit dem doppelten beschenken, amin.

 

Salawat

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

 

inscha Allah geht es dir gut ! Ich freue mich sehr für dich Schwester ! Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen im Islam ♥ !

Nun bist du wie neugeboren und von allen Sünden frei, inscha Allah, deswegen möchte ich die Möglichkeit nutzen und dich bitten für mich dua sprechen. Mein Wunsch ist ziyaret zu Imam Reza (as) danach Imam Ali (as) dann Imam Hussein (as) und hz. Abbas (as) .

 

Möge Allah swt deine bittgebete annehmen und dich mit dem doppelten beschenken, amin.

 

Salawat

 

Wasalam

Vielen lieben Dank :)

 

Aber selbstverständlich mache ich das :)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaikum wa rahmatullahu wa barakatu!

 

Ich gratuliere dir ehrenwerte Schwester! Mabrouk! Möge Allah swt dir Kraft und dich inshallah mit dem ewigen Paradies belohnen!

 

Be Haghe Muhammad wa aale Muhammad. Salawat!

 

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom Schwester,

 

Ich Freu mich sehr für dich. Alhamdulillah.

Inscha Allah das du in deinem neuen Weg immer feste schritte nimmst und das du mit deiner neuen Religion ein wunderschönes Leben im Diesseits und Jenseits bekommst. : )

 

Ya Zahra(sa)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...