Zum Inhalt wechseln


Foto

Status von Nichtmuslima auf Muslima ändern


  • Please log in to reply
6 Antworten in diesem Thema

#1 MissJour

MissJour
  • Muslima
  • 59 Beiträge

Geschrieben 16.01.2017, 21:02 Uhr

Salam alaikum winken.gif

 

Ich bin am Donnerstag konvertiert Alhamdullilah und ich würde gerne in meinem Profil den Status auf Muslima ändern, leider kann ich das nicht...

Wäre nett, wenn jemand dies machen könnte für mich von den Admins oder mir sagen könnte, wo ich diese Einstellungen verändern kann.

 

Wa salam

 

Zaynab


  • vivi, Benyamin, Saluton und 4 anderen gefällt das
Eingefügtes Bild

#2 ismael_nbg

ismael_nbg
  • Muslim
  • 2.200 Beiträge

Geschrieben 16.01.2017, 22:18 Uhr

Salam alaikum winken.gif
 
Ich bin am Donnerstag konvertiert Alhamdullilah und ich würde gerne in meinem Profil den Status auf Muslima ändern, leider kann ich das nicht...
Wäre nett, wenn jemand dies machen könnte für mich von den Admins oder mir sagen könnte, wo ich diese Einstellungen verändern kann.
 
Wa salam
 
Zaynab


Salam alaikum,


inscha Allah geht es dir gut ! Ich freue mich sehr für dich Schwester ! Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen im Islam ♥ !
Nun bist du wie neugeboren und von allen Sünden frei, inscha Allah, deswegen möchte ich die Möglichkeit nutzen und dich bitten für mich dua sprechen. Mein Wunsch ist ziyaret zu Imam Reza (as) danach Imam Ali (as) dann Imam Hussein (as) und hz. Abbas (as) .

Möge Allah swt deine bittgebete annehmen und dich mit dem doppelten beschenken, amin.

Salawat

Wasalam

#3 MissJour

MissJour
  • Muslima
  • 59 Beiträge

Geschrieben 16.01.2017, 23:15 Uhr

Salam alaikum,


inscha Allah geht es dir gut ! Ich freue mich sehr für dich Schwester ! Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen im Islam ♥ !
Nun bist du wie neugeboren und von allen Sünden frei, inscha Allah, deswegen möchte ich die Möglichkeit nutzen und dich bitten für mich dua sprechen. Mein Wunsch ist ziyaret zu Imam Reza (as) danach Imam Ali (as) dann Imam Hussein (as) und hz. Abbas (as) .

Möge Allah swt deine bittgebete annehmen und dich mit dem doppelten beschenken, amin.

Salawat

Wasalam

Vielen lieben Dank :)

 

Aber selbstverständlich mache ich das :)

 

wa salam


Eingefügtes Bild

#4 Benyamin

Benyamin
  • Muslim
  • 1.221 Beiträge

Geschrieben 17.01.2017, 01:18 Uhr

Assalamu alaikum wa rahmatullahu wa barakatu!

Ich gratuliere dir ehrenwerte Schwester! Mabrouk! Möge Allah swt dir Kraft und dich inshallah mit dem ewigen Paradies belohnen!

Be Haghe Muhammad wa aale Muhammad. Salawat!


Wassalam
Benyamin
  • MissJour und tunecino gefällt das

#5 Lies!

Lies!
  • Muslim
  • 393 Beiträge

Geschrieben 19.01.2017, 16:48 Uhr

Salam alaykom Schwester,

 

Ich Freu mich sehr für dich. Alhamdulillah.

Inscha Allah das du in deinem neuen Weg immer feste schritte nimmst und das du mit deiner neuen Religion ein wunderschönes Leben im Diesseits und Jenseits bekommst. : )

 

Ya Zahra(sa)


  • MissJour gefällt das

298640.gif2_babol2011_20128.gif298641.gif

O Gott, beschleunige das kommen unseres Erlösers


#6 Ukhti313

Ukhti313
  • Benutzer
  • 15 Beiträge

Geschrieben 27.01.2017, 23:23 Uhr

Salam aleykum
Ich freue mich für dich . Alhamdulilah
Ich würde mich ebenso freuen wenn du dua für mich machst damit ich ebenfalls nach mashad Ziyarat Imam Reha gehen kann :)

#7 hawra2

hawra2
  • Muslima
  • 120 Beiträge

Geschrieben 18.03.2017, 22:29 Uhr

salam.gif

Warum wird denn mein Status nicht auf Muslima gesetzt. Ich bin doch seid Jahren hier :P.







Ähnliche Themen Collapse

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0