Zum Inhalt springen

Die Schleier des Herzens


Br.Osama

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaykum

 

Bismillah al-Rahman al-Rahim


Der Augenblick des Aufwachens, dieser Zustand überkommt. Manchmal sind es nur Sekunden und manchmal ein Leben lang. Die Menschen schlafend und umherirrend in den Zweigen der Wege. Doch ist der gerade Weg der richtige. Wahrheiten lassen sich nur erkennen, wenn die Schleier der Organe abgelegt, ersetzt durch Klarheit und an Scharfsinn gewinnend. Schleier heisst, wenn die Wahrheit bitter scheint, doch ist sie nicht. Für die, die sie nicht erkennen, etabliert es sich, die Bitterkeit, die Schleier nehmen zu. Die Frucht der Falschheit genießend, ohne zu erkennen, dass sie die Verlierer sind.

"Allah hat ihre Herzen und ihr Gehör versiegelt, über ihrem Augenlicht befindet sich eine Hülle. Für sie wird es gewaltige Strafe geben."

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...