Zum Inhalt wechseln


Foto

Verschiedene Latmiyats (Sammelthread)


  • Please log in to reply
5 Antworten in diesem Thema

#1 Imam_Hssein

Imam_Hssein
  • Muslim
  • 177 Beiträge

Geschrieben 02.02.2017, 16:52 Uhr

Salam liebe Geschwister

Was hält ihr davon wenn wir hier verschiedene Latmiyat und Nasheeds posten die wir zurzeit hören ? 

Ich denke hier hören die wenigsten westliche Musik , daher könnten wir ja hier immer mit der Zeit mal 

Latmiyat posten die wir zurzeit hören , da man auch nicht ständig die selbe hört .. 

 

 

Dann mach ich mal den Anfang , sollte es ein ähnlichen Thread geben , 

kann dieser Notfalls dann gelöscht werden . 

 

Dann mach ich mal den Anfang ..

 

Bayanak 



#2 Imam_Hssein

Imam_Hssein
  • Muslim
  • 177 Beiträge

Geschrieben 07.02.2017, 20:33 Uhr

Salam

dann mach ich mal weiter mit einer meiner Favoriten . 

Labayka ya Rasullah von Nizar al Qatari 

 

 

wasalam


  • vivi gefällt das

#3 Imam_Hssein

Imam_Hssein
  • Muslim
  • 177 Beiträge

Geschrieben 11.02.2017, 20:54 Uhr

Ein weiterer meiner Favoriten 

 

[



#4 Muslim93

Muslim93
  • Benutzer
  • 43 Beiträge

Geschrieben 07.03.2017, 23:46 Uhr

Elveda Zeynep (as)

https://m.youtube.co...h?v=h4A0uuyTLgE

#5 al-Insan

al-Insan
  • Muslim
  • 188 Beiträge

Geschrieben 08.03.2017, 01:19 Uhr




 

"Und so machten Wir euch zu einer Gemeinschaft der Mitte, auf daß ihr Zeugen seiet über die Menschen und auf daß der Gesandte Zeuge sei über euch.[...]" (2:143)


..Oh Imam Hussain, wer bist du nur...du bist nichts anderes als etwas Verborgenes, das sich mit der Erde mischte..
 


#6 Imam_Hssein

Imam_Hssein
  • Muslim
  • 177 Beiträge

Geschrieben 08.03.2017, 18:20 Uhr

Salam ich muss gestehen ich mag viele iranische Latmiyats nicht sehr , aber die von Helali finde ich sehr schön !! 







Ähnliche Themen Collapse

  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0