Zum Inhalt wechseln


Foto

Verschiedene Latmiyats (Sammelthread)


  • Please log in to reply
6 Antworten in diesem Thema

#1 Imam_Hssein

Imam_Hssein
  • Muslim
  • 178 Beiträge

Geschrieben 02.02.2017, 16:52 Uhr

Salam liebe Geschwister

Was hält ihr davon wenn wir hier verschiedene Latmiyat und Nasheeds posten die wir zurzeit hören ? 

Ich denke hier hören die wenigsten westliche Musik , daher könnten wir ja hier immer mit der Zeit mal 

Latmiyat posten die wir zurzeit hören , da man auch nicht ständig die selbe hört .. 

 

 

Dann mach ich mal den Anfang , sollte es ein ähnlichen Thread geben , 

kann dieser Notfalls dann gelöscht werden . 

 

Dann mach ich mal den Anfang ..

 

Bayanak 



#2 Imam_Hssein

Imam_Hssein
  • Muslim
  • 178 Beiträge

Geschrieben 07.02.2017, 20:33 Uhr

Salam

dann mach ich mal weiter mit einer meiner Favoriten . 

Labayka ya Rasullah von Nizar al Qatari 

 

 

wasalam


  • vivi gefällt das

#3 Imam_Hssein

Imam_Hssein
  • Muslim
  • 178 Beiträge

Geschrieben 11.02.2017, 20:54 Uhr

Ein weiterer meiner Favoriten 

 

[



#4 Guest_Muslim93_*

Guest_Muslim93_*
  • Gast

Geschrieben 07.03.2017, 23:46 Uhr

Elveda Zeynep (as)

https://m.youtube.co...h?v=h4A0uuyTLgE

#5 al-Insan

al-Insan
  • Muslim
  • 198 Beiträge

Geschrieben 08.03.2017, 01:19 Uhr




 

"Und so machten Wir euch zu einer Gemeinschaft der Mitte, auf daß ihr Zeugen seiet über die Menschen und auf daß der Gesandte Zeuge sei über euch.[...]" (2:143)


..Oh Imam Hussain, wer bist du nur...du bist nichts anderes als etwas Verborgenes, das sich mit der Erde mischte..
 


#6 Imam_Hssein

Imam_Hssein
  • Muslim
  • 178 Beiträge

Geschrieben 08.03.2017, 18:20 Uhr

Salam ich muss gestehen ich mag viele iranische Latmiyats nicht sehr , aber die von Helali finde ich sehr schön !! 



#7 al-Insan

al-Insan
  • Muslim
  • 198 Beiträge

Geschrieben 17.04.2017, 15:30 Uhr


 



 

"Und so machten Wir euch zu einer Gemeinschaft der Mitte, auf daß ihr Zeugen seiet über die Menschen und auf daß der Gesandte Zeuge sei über euch.[...]" (2:143)


..Oh Imam Hussain, wer bist du nur...du bist nichts anderes als etwas Verborgenes, das sich mit der Erde mischte..
 






Ähnliche Themen Collapse

  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0