Zum Inhalt springen

Der Wert der Frau


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Muhammad al Hadi

Der Wert der Frau

 

Männer die ihre Frauen schlagen?

Darf ich euch etwas Fragen?

Sind eure Mütter keine Frauen?

Was sagt ihr wenn eure Schwäger eure Schwestern hauen?

 

Wer stellt dir jeden Abend das Essen auf den Tisch?

Mal Fleisch, mal Fisch, mal Reis aber immer alles frisch!

Wer hat Schmerzen vom ganzen Tag wegen dem stehen?

Wir Männer werden die Erschöpfung einer guten Ehefrau niemals sehen!

 

Wer kümmert sich in guten und schlechten Zeiten um dich?

Wer lässt dich, koste es was es wolle, niemals im Stich?

Wer würde dir ohne mit der Wimper zu zucken sein Herz geben?

Ja die Frau bei dir zuhause bei der du dich traust deine Hand zu heben!

 

Nicht ohne Grund bekam die Frau ein hohen Stellenwert durch den Prophet,

anstatt sie zu schlagen erwähne sie, so wie sie dich immer erwähnt in deinem Gebet!

Eine gute Ehefrau ist ein Geschenk Gottes die dich niemals fallen lässt,

frage dich wie du dir erlaubst sie nicht sanft sondern brutal anfässt?

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wert der Frau

 

Männer die ihre Frauen schlagen?

Darf ich euch etwas Fragen?

Sind eure Mütter keine Frauen?

Was sagt ihr wenn eure Schwäger eure Schwestern hauen?

 

Wer stellt dir jeden Abend das Essen auf den Tisch?

Mal Fleisch, mal Fisch, mal Reis aber immer alles frisch!

Wer hat Schmerzen vom ganzen Tag wegen dem stehen?

Wir Männer werden die Erschöpfung einer guten Ehefrau niemals sehen!

 

Wer kümmert sich in guten und schlechten Zeiten um dich?

Wer lässt dich, koste es was es wolle, niemals im Stich?

Wer würde dir ohne mit der Wimper zu zucken sein Herz geben?

Ja die Frau bei dir zuhause bei der du dich traust deine Hand zu heben!

 

Nicht ohne Grund bekam die Frau ein hohen Stellenwert durch den Prophet,

anstatt sie zu schlagen erwähne sie, so wie sie dich immer erwähnt in deinem Gebet!

Eine gute Ehefrau ist ein Geschenk Gottes die dich niemals fallen lässt,

frage dich wie du dir erlaubst sie nicht sanft sondern brutal anfässt?

 

Assalamu Aleykum,

 

toller Text, aber ich kenne jemanden, der meinte wenn seine Schwester geschlagen wird, hat sie es verdient. Er steht sogar dazu, Frauen zu schlagen.

Vor allem er findet sich als guter Moslem bzw. Anhänger von Ahlul Bayt (AS).

 

Wa Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Der heilige Koran hat für solche Menschen eine Zuordnung:

 

Doch die Ungerechten folgen ohne Wissen ihren persönlichen Neigungen. Und wer kann den leiten, den Allah zum Irrenden erklärt? Für solche wird es keine Helfer geben.

 

 

Aber auch eine Lösung:

 

So richte dein Antlitz in aufrichtiger Weise auf den Glauben; (dies entspricht) der natürlichen Veranlagung, mit der Allah die Menschen geschaffen hat. Es gibt keine Veränderung an Allahs Schöpfung. Das ist der beständige Glaube. Allein die meisten Menschen wissen es nicht.

 

Sure 30:29-30

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W alaykum Salam,

 

Danke erstmal aber wer soll das gesagt haben? Warum soll sie es verdient haben?

 

W Salam

 

Assalamu Aleykum,

 

ich darf/will keinen Namen erwähnen, aber es existieren solche Männer, leider...

Keine Frau verdient hat geschlagen zu werden, weil es erniedrigend ist...

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad al Hadi

Salam

 

Ach so jetzt hab ich das verstanden ich dachte dass es jemand gesagt hat von früher deshalb hat es mich gewundert, wenn es so ist ist es mir egal wer das sagt ist seine Meinung aber nicht jeder denkt gleich.

 

W Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...