Zum Inhalt springen

Habe immer unglück in der Gegenwart einer gewissen Person


zahraa1234

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum

 

Es geht um meine Tante, sie lebt nicht hier in Deutschland & kommt 1-2 mal im Jahr zu besuch.

Das Verhältnis zu meinen Eltern ist immer Okay, doch wenn meine Tante zu besuch ist, hab ich nur noch Streit mit meinen Eltern & ich werde dargestellt als eine Dumme Göre.

Sie tut ja nichts, aber immer "per zufall" wenn sie da ist gibts nur noch Streit und auseinandersetzungen.

Ich habe angefangen sie immer mehr zu "hassen", weil ich mit ihr nur noch unglück in Verbindung bringe, doch wie kann das sein ?

Sie ist in dieser Woche zu besuch hier & ich habe mich die meiste Zeit in meinem Zimmer verkrochen damit ich jeglichen Streit aus dem Weg gehe. Doch genau jetzt habe ich wiedermal Streit... leider.

Mir reicht es endgültig & ich weiss dass meine Eltern auch bemerkt haben dass es immer nur dann Streit gibt wenn meine Tante hier ist.

Wie kann so etwas nur möglich sein ? Und was kann ich dagegen tun? steht im Koran etwas über solche ereignisse wie ich sie beschrieben habe ? So langsam macht mir die ganze Sache echt Bauchschmerzen

 

Freue mich auf hilfreiche Antworten

 

Wa Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

 

Bei einem Streit gibt es in aller Regel zwei Seiten. Ich gehe davon aus dass es Dir möglich ist, den Streit nicht zuzulassen, indem Du ihn von Deiner Seite aus vereitelst. Dann würdest Du evt. feststellen, dass Deine Vermutungen keine Basis haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Vielleicht sagt dein Tante einfach einige Sachen über dich oder vergleicht dich mit anderen, sodass deine Eltern in diesem Moment dann dir gegenüber Negative Emotionen haben, und es dann zu Streit führt. Frag doch mal deine Eltern, ob sowas sein könnte.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...