Zum Inhalt springen

Hilfe


Hana2017

Empfohlene Beiträge

Salam Alaykum

 

kann mir jemand bitte helfen, brauche dringend eine Unterkunft ohne Baustellen in unmittelbaren Nähe, es sieht so aus als ob die neben unserem Wohnblock vorhaben zu bauen ...

 

danke

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaykum salam

 

ich bin aus Darmstadt,

irgendwo, wo ich wohnen könnte, ohne dass es so aussieht, dass man was vom Lärm und den Erschütterungen irgendeiner Baustelle in der Nähe was hören könnte,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wegen einer Baustelle umzuziehen ist schon ein sehr radikaler Schritt, vor allem, da das doch nicht ewig anhalten wird. Außerdem kannst du ja nicht wissen, ob neben der neuen Wohnung nicht auch irgendwann gebaut wird...

Hast du es denn schonmal mit Gehörschutz probiert? Ich hatte auch mal mit Lärm zu kämpfen und habe das ein oder andere ausprobiert. Bewährt haben sich in erster Linie normale Ohropax, die man in jeder Apotheke bekommt (ich finde die soft Schaumstoff-Variante am besten), die kann man auch super beim Schlafen tragen, und (bei besonders intensivem Lärm) diese Schallschutzkopfhörer: http://www.gehoerschutz-versand.de/3M-Peltor-X5A. Damit hört man wirklich (so gut wie) gar nichts mehr!

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...