Zum Inhalt wechseln

Foto

Perspektivlosigkeit³

• Please log in to reply
31 Antworten in diesem Thema

#1 Ashura

Ashura
  • Benutzer
  • 58 Beiträge

Geschrieben 02.03.2017, 12:51 Uhr

salam.gif

Liebe Geschwister! Ich brauch bisschen eure Hilfe, und zwar möchte ich Studieren und mich weiterbilden! Nur hab ich jetzt das blöde Problem, nicht zu wissen was ich Studieren möchte.heul.gif

Ich fand Biotechnologie mega interessant aber der Markt ist einfach...naja.

Ich wollte mich auch für das Illustrator Studium bewerben, da ich "freiberuflich" Illustriere und darin sehr gut bin. Aber hier ist der negative Punkt, dass man nicht fest angestellt wird sondern sich als Freelancer durch den Markt boxen muss und das ist mir zu blöd. Das kann ich auch alles nebenbei machen ohne Illustrator zu Studieren.

Das sind jedenfalls schon mal zwei Sachen die für mich rausfallen.

Am besten ist ihr haut einfach irgendwelche Studiengänge raus die ihr selbst sehr Interessant findet. Umso mehr desto besser.

Danke schonmal im vorraus. rose.gif

wasalam.gif

• samiyah gefällt das

121838237584833tudzsgi1n.jpg

#2 Lies!

Lies!
  • Muslim
  • 435 Beiträge

Geschrieben 02.03.2017, 15:18 Uhr

Salam alaykom,

Psychologie Studiumbriggin.gif Finde ich Super.

ya Zahra(sa)

298640.gif2_babol2011_20128.gif298641.gif

O Gott, beschleunige das kommen unseres Erlösers

#3 al-Insan

al-Insan
  • Muslim
  • 198 Beiträge

Geschrieben 02.03.2017, 16:37 Uhr

Salam alaikum

Journalismus:) wir brauchen aufrichtige, gläubige Journalisten.

Was salam

"Und so machten Wir euch zu einer Gemeinschaft der Mitte, auf daß ihr Zeugen seiet über die Menschen und auf daß der Gesandte Zeuge sei über euch.[...]" (2:143)

..Oh Imam Hussain, wer bist du nur...du bist nichts anderes als etwas Verborgenes, das sich mit der Erde mischte..

#4 Ashura

Ashura
  • Benutzer
  • 58 Beiträge

Geschrieben 02.03.2017, 20:37 Uhr

salam.gif