Zum Inhalt springen

Anti Iran Allianz


Empfohlene Beiträge

Salam

 

Das Israelische Regime schlägt den Diktatoren in den Golfstaaten eine anti Iran Allianz vor.

Ich Wette um ein gegrilltes Hähnchen das die mit machen werden und erdoclan wird dieser Allianz auch beitreten.

Willkommen in der Ummah

 

https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/politik/ausland/israel-schlaegt-golf-staaten-allianz-gegen-iran-vor-a-1136595-amp.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Faktisch gibt es ja schon eine Allianz zwischen den Zionisten und den wahabitisch geprägten sunnitischen Staaten.

 

Dieser "Allianz" ist es zu verdanken dass der halbe Orient in Trümmern liegt!

 

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

Faktisch gibt es ja schon eine Allianz zwischen den Zionisten und den wahabitisch geprägten sunnitischen Staaten.

Dieser "Allianz" ist es zu verdanken dass der halbe Orient in Trümmern liegt!

Wassalam

Benyamin

Salam

 

Genau Richtig Bruder

Und das schlimme ist,das dieser Terror König von Saudi kuffaristan auf anti Iran Reise in Südostasien unterwegs ist,wie es scheint lassen sich viele sunnitische Staaten von den saudis kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamo alaykom

 

Was erwartest du von Menschen, die glauben dass ein Jude besser ist als ein Schiite. Das man das Geschlachtete von Juden essen kann aber von den Schiiten nicht. Dass man Jüdische Frauen heiraten kann aber Schiitische nicht. Die Juden beleidigen den Propheten den Koran den islam aber das ganze juckt keinen von Ihnen. Allah sagt im Koran: Diese eure Gemeinschaft ist eine einheitliche Gemeinschaft, und Ich bin euer Herr, so dienet Mir allein! (21:92); „Und haltet euch fest am Bindeseil Allahs, allesamt, und spaltet euch nicht!“ (3:103)

 

Khair in sha Allah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

Juden fühlen sich von diesen Aussagen bestimmt selber beleidigt. Ist ja auch beleidigend, wenn man Juden mit etwas vergleicht, um sie besser darzustellen. Juden sind gute Menschen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Djibril.Hossaini

Friede. Hast du mal drüber nachgedacht , dass viele quran verse situativ geschrieben sind und nur temporär sind ?

 

Diese engstirnigkeit und der indirekte rassismus ist genau das was unsere Religion nach aussem hin dermaßen zerstört und diffamiert. Ich kenne christliche Menschen die so gutgutherzig sind und von denen man so viel lernen kann / könnte wie ich sie zb. In vielem islamischen ländern nie gesehen habe...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

@Bruder Muslim93, ich könnte jetzt auch Koranverse posten, die den Juden Belohnung versprechen, aber ich denke, dass du die schon kennst. Man sollte sehr vorsichtig mit dem Gebrauch und der Auslegung der heiligen Verse sein.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@djibril.Hosssini

 

Es sind nicht die Muslime, die den Ruf des Islams zerstören sondern die Zionistischen Medien und Munafeqon, die Fitna unter den Muslimen verbreiten. Hast du jemals in den Medien gesehen, dass was schlechtes über den zionistischen Staat Israel berichtet wird? Wir Muslime werden bis zur Qiyamah bekämpft.

 

 

@Bruder 3abdallah

 

Walaykom salam

 

Ich meinte mit der Aussage bzw Betreig nicht einzelne Personen. Natürlich gibt es gute Menschen unter den Juden oder Nasara. Ich meinte, die Staaten, die den Islam bekämpfen wie z.B. Israel und Amerika. Selbst verständlich wissen wir was deren Ziel ist.

Aber barak allah feek, dass du mich gewarnt hast.

 

Möge Allah unsere Herzen reinigen

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Djibril.Hossaini

Mein geehrter bruder.

 

Natürlich versuchen die Zionisten die Wahrheit zu zerstören. Das ist ja klar.

 

Aber dennoch sind es zum größten Teil die sogenannten muslime mit ihrer orientalischen kultur fern ab jeder Vernunft die den Islam verunglimpfen ( nicht falsch verstehen, ich finde wie der Islam seitens der brüde aus dem orient vermittelt wird schlicht weg falsch da zu viele kulturelle faktoren dies beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom lieber Bruder

 

Es besteht kein zweifel, dass die Muslime gewinnen werden am Ende.

 

Denn Allah sagt im Koran: Wer sich Gott, den Gesandten und die Gläubigen zu Vertrauten nimmt, gehört zu den Anhängern der Partei Gottes, denen der Sieg gewiß beschieden ist. (5:56)

 

Möge Allah die Ummah vereinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Djibril.Hossaini

Ja habibi der sieg kommt aber er kommt nicht von alleine. Was allah dort beschreibt sind die Folgen der gerechten handlungen der Menschen. Wenn wir menschen sind langsam anfang hand in hand uns zu vereinen gegen das schlechte dann ist der o.g. sieg auch noch weit entfernt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif



Sprich: O ihr Leute des Buches, kommt her zu einem zwischen uns und euch gleich angenommenen Wort: daß wir Gott allein dienen und Ihm nichts beigesellen, und daß wir nicht einander zu Herren nehmen neben Gott.(Al-imran,64)



Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift; es sei denn auf die beste Art und Weise. Ausgenommen davon sind jene, die ungerecht sind. Und sprecht: "Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt wurde und was zu euch herabgesandt wurde; und unser Gott und euer Gott ist Einer; und Ihm sind wir ergeben."(Al-ankabut,46)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom

 

Dem Unglauben haben sich diejenigen verschrieben, die behaupten, Gott sei Jesus Christus, Marias Sohn. Sprich: "Wer könnte gegen Gott etwas unternehmen, wenn Er beschlossen hätte, Jesus Christus, Marias Sohn, seine Mutter und die gesamten Erdenbewohner zu vernichten?" Gott ist der Herr über Himmel und Erde und über alles, was dazwischen liegt. Er schafft, was Er will, und Seine Macht ist absolut uneingeschränkt. 5:17

 

Ungläubig sind diejenigen, die sagen, Gott sei Jesus Christus, Marias Sohn. Was Jesus Christus sagte, war aber: "O Ihr Kinder Israels, dient Gott, meinem und eurem Herrn! Wer Gott andere Gottheiten beigesellt, dem hat Gott das Paradies verboten, und Er führt ihn in die Hölle, die ihm als Heimstätte dient. Die Ungerechten finden keinen, der ihnen heraushilft." 5:72

 

Ungläubig sind diejenigen, die sagen, Gott sei die dritte von drei Gottheiten. Es gibt nur einen einzigen Gott. Wenn sie nicht aufhören, diese Behauptungen zu vertreten, werden die Ungläubigen unter ihnen eine qualvolle Strafe erleiden. 5:73

 

Die Juden sagen: " 'Uzair ist der Sohn Gottes", und die Christen sagen: "Christus ist der Sohn Gottes." Dies sind ihre erdichteten Worte. Sie folgen mit ihren Aussagen dem Beispiel der früheren Ungläubigen. Gott möge sie verwünschen! Wie sie lügen! 9:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, es ist ja logisch, dass wir als Muslime davon überzeugt sind, dass nur dieser Islam der richtige Weg ist. Gäbe es einen besseren bzw. mehr richtigen Weg, dann müssten wir diesen einschlagen.

Willst du den nicht-Muslimen ständig vorwerfen, dass sie im heiligen Koran an manchen stellen auf "unschöne" Weise angesprochen werden? Damit verfehlt man doch das Ziel, denn wenn dieser Weg Erfolg bringen würde, dann wären wir Dawa3ish (Bagdadi-Anhänger).

Wenn du nicht alle Juden bzw. Christen meinst, dann solltest du das sagen, damit keiner dir einen Vorwurf machen kann.

 

Salamunalaykum

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hahaha sollen die machen..Der Dajjal (la) freut sich auf diese Allianz. Aber auch Imam Mahdi (aj) hat eine Allianz aus treuen und gottensfürchtigen Armeen...Die ernten was sie sähen inshaAllah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom

 

Dem Unglauben haben sich diejenigen verschrieben, die behaupten, Gott sei Jesus Christus, Marias Sohn. Sprich: "Wer könnte gegen Gott etwas unternehmen, wenn Er beschlossen hätte, Jesus Christus, Marias Sohn, seine Mutter und die gesamten Erdenbewohner zu vernichten?" Gott ist der Herr über Himmel und Erde und über alles, was dazwischen liegt. Er schafft, was Er will, und Seine Macht ist absolut uneingeschränkt. 5:17

 

Ungläubig sind diejenigen, die sagen, Gott sei Jesus Christus, Marias Sohn. Was Jesus Christus sagte, war aber: "O Ihr Kinder Israels, dient Gott, meinem und eurem Herrn! Wer Gott andere Gottheiten beigesellt, dem hat Gott das Paradies verboten, und Er führt ihn in die Hölle, die ihm als Heimstätte dient. Die Ungerechten finden keinen, der ihnen heraushilft." 5:72

 

Ungläubig sind diejenigen, die sagen, Gott sei die dritte von drei Gottheiten. Es gibt nur einen einzigen Gott. Wenn sie nicht aufhören, diese Behauptungen zu vertreten, werden die Ungläubigen unter ihnen eine qualvolle Strafe erleiden. 5:73

 

Die Juden sagen: " 'Uzair ist der Sohn Gottes", und die Christen sagen: "Christus ist der Sohn Gottes." Dies sind ihre erdichteten Worte. Sie folgen mit ihren Aussagen dem Beispiel der früheren Ungläubigen. Gott möge sie verwünschen! Wie sie lügen! 9:30

 

Ich bin als Christ aufgewachsen und habe erst als Erwachsener zum ersten Mal gehört, dass es Leute gibt welche sagen Jesus sei der Herr (also Gott). Es gibt nicht DIE Christen. Ich war reformierter Christ und der Unterschied ist enorm. Unsere Kirche war innen schlicht und weiss. Keine Statuen, Wandgemälde etc.

 

Ein Grund warum es überhaupt zur Reformationsbewegung (die Katholiken nennen es Protestantismus) kam waren vor allem auch diese üppigen Kirchen. Damit keiner Fragen stellte war es den Katholiken - bei Todesstrafe - verboten die Bibel zu lesen. Und so konnte der Papst den Künstler Michelangelo überhaupt dazu bringen an die Decke der Sixtinischen Kapelle Gott zu malen. Da er die Bibel nicht lesen durfte konnte er offiziell nicht wissen, dass er das nicht hätte tun dürfen. Muslimen muss ich das wohl nicht erklären.

 

Christenverfolgungen gab es schon im 2. Jahrhundert. Man sagt einfach das seien die Römer gewesen. In Wahrheit hat die Katholische Kirche öfters mal Christen verfolgt. Es wäre also schön, wenn Ihr da unterscheiden könntet. Ich selbst betrachte diese Jungs im Vatikan nicht als Christen. Gar nicht.

 

Dreifaltigkeit

Diese Idee ist keine Erfindung der Katholiken. Diese Dreifaltigkeit gabs schon in Ägypten. Da wär zum einen Osiris (Vater), Isis (Mutter) und der Sohn Horus (ein Falke). Bevor sich nun wer wundert wieso ein Mann und eine Frau ein Falkenköpfiges Wesen zeugen das muss man eher als Prinzip sehen. Osiris z.B. wurde "Sitz des Auges" genannt.

 

Das Gleiche gabs dann auch noch mit Amun oder Amen (Mystik, das Verborgene), Ptah (Körperlichkeit) und Ra (Wahrnehmung). Oh, und Ra hat mal wieder einen Raubvogelkopf.

 

Was betrifft mich das, denkt der Gläubige vielleicht

Leider gibt es da noch andere, welche an diese Dreifaltigkeit glauben und da wären da die Freimaurer. Deren "Prophet" war Hermes Trismegistos, was soviel bedeutet wie der dreimalgrosse. Und dieser Hermes Trismegistos kommt in der Geschichte von Osiris/Isis/Horus auch vor aber ich will Euch nicht langweilen. Aber diese Anti-Iran-Allianz...

 

Jesus und Gott

Wer behauptet Jesus sei der Herr der hat die Bibel wohl nie angeschaut. Es gäbe einiges zum zitieren.

Mich würde brennend interessieren wie dieses Wort "Ungläubige" genau im Koran steht. Leider kann ich kein Arabisch. Auf Deutsch kann man das "Un..." nämlich auf zwei Arten verstehen. Einmal als ungläubig = ohne Glauben. Dann kann es auch das Gegenteil von etwas beschreiben. Z.B. Untier oder Unwetter. Ist etwas angenehm ist es behaglich ansonsten unbehaglich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...