Zum Inhalt wechseln


Foto

Feminismus


  • Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 Aliaw

Aliaw
  • Benutzer
  • 19 Beiträge

Geschrieben 16.03.2017, 00:34 Uhr

Salam u aleikum,

 

ich wollte fragen was ihr von diesem Video haltet. Ich persönlich halte es für wahrhaftig, dass die Frauen heutzutage systematisch entweiblicht werden. Kindern wird nicht mehr genug Aufmerksamkeit bei der Erziehung geschenkt. Die Bildungspolitik sorgt dafür, dass Lehrer die Elternrolle übernehmen...

 

 

salam


  • hawra2 gefällt das

#2 Lies!

Lies!
  • Muslim
  • 475 Beiträge

Geschrieben 16.03.2017, 19:30 Uhr

Salam alaykom,

 

Das Video habe ich noch nicht gesehen. Wenn ich Zeit habe sehe ich es mir bestimmt an.

Aber das was du geschrieben hast, stimmt. Nach meiner Meinung : )

 

Ya Zahra(sa)


298640.gif2_babol2011_20128.gif298641.gif

O Gott, beschleunige das kommen unseres Erlösers


#3 Agit62

Agit62
  • Muslim
  • 973 Beiträge

Geschrieben 18.03.2017, 11:50 Uhr

Salam, der Prediger redet viel Zeug was einfach unlogisch ist, er hat auch den Islam mit Kommunismus usw. Gleich gestellt und es als irreleitung dargestellt.

Die Ausschnitte von den Reden hat mir gefallen. Schon komisch der Mann kritisiert Feminismus, und sagt dann auch mit Bibelstellen, dass die Frau den Mann unterstellt ist usw.





Ähnliche Themen Collapse

  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0