Zum Inhalt springen

Sklavenfrage noch immer nicht geklärt


Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

 

ich muss eine Hausarbeit zum Thema Sklaverei im Islam schreiben. Nachdem ich hier im Forum mir einen Einblick in das Thema verschaffen wollte (weil ich lieber auf Wikipedia verzichte) ist mir aufgefallen, dass es leider nicht eindeutig geklärt wurde und viel zu schwammig diskutiert wird. Hat jemand von euch eine gute Quelle, wo dieses Thema auf islamische Weise dargelet wird und wirklich ausführlich behandelt wird. Leider haben mich die Antworten zu diesem Thema im Forum nicht überzeugt. Ich möchte keine Meinungen hören sondern ich möchte sehen ob dieses Thema von Gelehrten ausfürhlich behandelt wurde. Ich freue mich über Quellen.

 

 

Danke im Voraus

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...