Zum Inhalt springen

Beantwortet viele deiner Fragen


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Mir hat dieses Video vor längerer Zeit schon geholfen zu verstehen was die westliche Gesellschaft mit dem Menschen macht. Schaut euch dieses Video einmal im Jahr an. Ich habe es schon ein paar Mal gesehen. Ich würde die Macher von diesem Video gerne einmal kennen lernen. Es ist so toll gesehen. Das kann man wohl nur wenn man den Blick von aussen hat.

 

Besonders lustig finde ich die Stelle wo sie sagen "dieser Mann" und damit Elvis meinen. Es zeigt, dass sie Humor haben. Gut erkennen kann man das in dem überspitzen Video über die US Gesellschaft. Natürlich wissen auch die Nord Koreaner dass man von Schnee nicht leben kann, es kann nur ein Scherz sein. Und auch in Nord Korea ziehen die Vögel im Winter in den Süden also auch das Humor. Siehe Link:

https://www.youtube.com/watch?v=t6qF5NU-ehU

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirgendwo passt der Textauszug von Br.Osama besser hin als hier:

 

 

Der deutlichste Feind ist der Satan, der ständig versucht uns von der eigenen spirituellen Nähe zu Allah (s.) dem Allmächtigen abzuhalten. Diese Dinge passieren auf verschiedene Ebenen. Eine Ebene ist die Liebe zur Dunja (Erde), die er versucht in das Herz jeden Dieners einzupflanzen.

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/70488-methoden-des-teufels-und-seiner-anhaenger/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirgendwo passt der Textauszug von Br.Osama besser hin als hier:

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/70488-methoden-des-teufels-und-seiner-anhaenger/

Salam,

 

na da gibt es noch einen anderen "Feind" . Nafs al ammara.

 

Siehe hierzu:

 

http://www.eslam.de/begriffe/s/seele.htm

 

Erst mal müssen wir es schaffen diese Eigenschaft der Seele zu kontrollieren. Ansonsten braucht der Satan gar nicht viel flüstern. Möge Allah swt uns allen helfen und dazu rechtleiten das wir mit der Eigenschaft Intelligenz unserer Seele alle anderen Eigenschaften kontrollieren können, amin.

 

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...