Zum Inhalt springen

Artikel - Mediale Bekämpfung des Islam


Empfohlene Beiträge

Assalamu alaykum

 

Bismillah al-Rahman al-Rahim

 

Die aktuelle Lage hier in Deutschland sieht für die Muslime leider allzu oft düster aus. Ständig versuchen verschiedene Medien, den Islam und somit die Muslime aus diversen Gründen in ein schlechtes Licht zu rücken. Ist etwa eine Religion, die gegen Rassismus, Gewalt, Unterdrückung und Hass spricht, eine Religion, die es verdient hat, bekämpft zu werden? Oder stecken hinter den Aktionen andere Absichten?

Weiter...

http://www.gedemi.de/mediale-bekaempfung-des-islam/

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Djibril.Hossaini

Salam . Ich finde deinen Beitrag sehr gut und teile deine Meinung. Die Medien diffarmieren den Weg der Wahrheit aufs übelste. Aber ich finde es dennoch traurig das die Muslime sich dauernd in der opferrolle betrachten. Ich habe die Erfahrung gemacht dass die muslime hiee in Deutschland und besondern die aus dem orient leider oftmals dermassen häufig rassistisches Verhalten an dem tag legen und überhaupt nicht weltoffen sind. Vor der hintergrund sollte man auch mal überdenken dass die muslime die hier leben sich einfach mal ändern sollten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam . Ich finde deinen Beitrag sehr gut und teile deine Meinung. Die Medien diffarmieren den Weg der Wahrheit aufs übelste. Aber ich finde es dennoch traurig das die Muslime sich dauernd in der opferrolle betrachten. Ich habe die Erfahrung gemacht dass die muslime hiee in Deutschland und besondern die aus dem orient leider oftmals dermassen häufig rassistisches Verhalten an dem tag legen und überhaupt nicht weltoffen sind. Vor der hintergrund sollte man auch mal überdenken dass die muslime die hier leben sich einfach mal ändern sollten.

Wa alaykum Salam

 

In der Tat müssen beide Richtungen einander entgegen kommen, ohne dass die Gesetze des Landes und ohne dass die religionsrechtlichen Dinge missachtet werden. Zurzeit sind wir leider in vielen Fällen die Opfer und die Medien (auch einige politische Aktivitisten) die Täter. Das ist nicht wegzudenken.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...