Zum Inhalt springen

Schlechter Ruf des Islams


Lyah95

Empfohlene Beiträge

As Salam Alaikum meine Lieben,

 

Ich würde gerne wissen warum der Islam einen so schlechten Ruf hat.

Oft gehen die Leute so weit dass Sie unseren Glauben und unsere Propheten aufs übelste beleidigen und beschimpfen.

Es wird dann aufgezählt wie viele Kriege und Leid der Islam über die Menschheit gebracht haben soll und wie unser Prophet Mohammad (s) angeblich viele schlimme Dinge getan haben soll.

Manchmal verwirrt mich diese Sache.

Könnt ihr mir Bücher empfehlen über das Leben des Propheten (s) und über die Entstehung und Verbreitung des Islams?

 

Danke im Voraus

 

Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nachdem was alles der is und co im Namen des Islam tut,kann ich das leider nur vertehen.

Ich meine die schlimmsten Verbrechen dieser Zeit werden im Namen des Islam verübt,wer dahinter steckt ist eine andere frage aber die Leute die es ausüben sind leider Sogennante Muslime.

Auf jedenfall haben sie es soweit geschafft das der Islam in Augen vieler eine Brutale,gewalttätige Religion ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...