Zum Inhalt springen

Fehler im Gebet- Alles wiederholen?


LayalLayl

Empfohlene BeitrÀge

Salam ihr lieben💛

Habe eine Frage die mich echt interessiert.

Wenn ich bete, komme ich meistens leider durcheinander eigentlich immer an der selben Stelle.

Wenn man sagt ' subahn rabbi l azim wa bihamdi ' sage ich immer das was danach kommt und zwar ' subhan rammi l aala wa bihamdi, ich vertausche das immer mit dem was danach folgt und das stelle ich dann immer fest wenn ich dabei bin das zu sagen " subhan rabbi l aala wa bi hamdi'. Muss ich dann das gebet nochmal ganz wiederholen oder reicht es wenn ich am ende vom gebet nochmal die stelle aufsagen und sage das ich es falsch aufgesagt habe bzw verwechselt habe. Passiert euch das auch? 😅 hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Tut mir leid konnte das nicht anders erklĂ€ren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Liebes ich kenne es, manchmal (aber Alhamdullilah selten) kommt es vor, dass ich unkonzentriert bin und mir das auch passiert. Wenn du weißt, dass du damit Probleme hast dann leg dir vor deinem Gebetsstein einen Zettel und schreib dir das auf:

z.B.

Beugen:

dann den Satz

 

Niederwerfung:

dann den richtigen Satz

 

InschAllah hilft dir das, mir hat das immer sehr geholfen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...