Zum Inhalt springen

islamfeindliches Theaterstück an unserer Schule


AbdulAllah

Empfohlene Beiträge

salam.gif

Ich habe die Frage gelöscht, da das Problem alhamdulilah vorbeigegangen ist. Ich möchte einen von vielen interessanten Aspekten hier teilen:

Wir hatten zu der Aufführung des Stücks eine Podiumsdiskussion, wo auch, wenn ich mich recht entsinne, ein Chef eines Theaters eingeladen war, der überraschenderweise die Gegenseite unterstütz hat, indem er ca. sagte: "Ich würde einen Pegida-Rentner systematisch beleidigen, aber wenn es um Kinder geht, die zur Schule gehen sind diese Beleidigungen von Migranten zu viel." Soweit, wie ich mich erinnere.

Es ging darum, ob Provokationen bzw. Beleidigungen Ok im Theater sind. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...