Zum Inhalt springen

Auf was warten wir?


Lies!

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

Auf was warten wir? Warum bewegen wir uns nicht? Warum verschieben wir immer die guten Taten auf Morgen? Warum die Schlechten immer auf Heute? Ist es so schwierig zusammen zu halten?

 

Warum betrügen wir einander? Warum reden wir hinter einander schlecht her? Warum haben wir uns nicht gern? Warum müssen wir immer verärgert gucken? Warum lügen wir einander an? Warum helfen wir nicht einander? Warum laufen gerade wir vor einander weg?

 

Auf was warten wir? , auf ein Start Zeichen damit wir einader helfen?! Wann begreifen wir das wir nur vorankommen wenn wir mit einander halten? Warum wollen wir mit allen zu tun haben aber bloss nicht mit der gleichen Sippe?

 

Wenn wir nicht einander helfen, einander lieben, wer dann? Die Westliche Ideologie?!

Aber! Denkt ja nicht das sie uns nicht helfen werden. Doch sie helfen uns liebend gern, aber auf ihrer Art.

Doch biss wir begriffen haben von wo wir gestochen worden sind, wird es schon zu spät sein.

Was aus dem heraus kommt ist sehr schön für sie, ich nenne es der brave Islam.

Ein Islam der den Mund zu halten hatt !! Ein Islam der Private sache ist, der sich nirgens einmischt, ein Islam dessen Muslim unter der Flage des Teufels den Koran rezitiert.

 

Wir sind auf dem besten Wege dort hin, wenn wir nicht aufwachen.

 

Sind wir den keine Muslime???

 

((إنما المومنون إخوة فأصلحوا بین اخویکم و اتقوالله لعلکم ترحمون))

Die Gläubigen sind doch Brüder. So stiftet Frieden zwischen euren beiden Brüdern und fürchtet Allah, auf daß ihr Erbarmen finden möget. (10, Al-Hujarat)

Auf was warten wir?

 

 

Ya Zahra(sa)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...