Zum Inhalt springen

Für die Wahlen in der Islamischen Republik Iran


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

man kann auch Nasr(Geluebde ablegen) machen (http://eslam.de/begriffe/g/geluebde.htm)

damit der beste Praesidentschaftskandidat siegt und die meisten Stimmen erhalt, wie auch die Sure Al-Fath rezitieren

https://quran.com/48 oder auf deutsch http://koransuren.com/koran/der_sieg_48.html

oder mit persischer Uebersetzung http://parsquran.com/data/show.php?sura=48&ayat=0&user=far〈=far

 

Es finden im Iran auch Gemeinderats oder Stadtratswahlen statt, aber da kenne ich die Kandidaten nicht, aber man

kann die zwei oben empfohlenen Dinge auch fuer die besten Gemeinderatskandidaten/Stadtratskandidaten machen!

 

Fi Aman ALLAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

wir koennen uns auch (weiter)bilden

und die Menschen in einer schoenen Weise aufklaeren!

 

Siehe:

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/70647-an-alle-persischsprachigen-%D8%A8%D9%87-%D9%87%D9%85%D9%87-%D9%81%D8%A7%D8%B1%D8%B3%DB%8C-%D8%B2%D8%A8%D8%A7%D9%86%D9%87%D8%A7/#entry553522

 

PS: die Wahlen im Iran finden morgen am Freitag, den 19 Mai statt, inshaALLAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Salam,

Eine Frage, was ist an Hassan Ruhani so schlimm? Ich hatte bis jetzt immer den Eindruck gehabt, dass er seinen Job gut macht.

Wa Salam

Er lässt sich von den USA an der Nase herumführen und fördert die Privatisierung von staatlichen Firmen.Auch die 'kulturelle Öffnung',die er anstrebt und fördert bezieht sich auf den Ausverkauf des Landes und der Kultur imo.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann hier jetzt über Ruhani viel spekulieren und ihn eventuell kritisieren. Jedoch ist eins klar, Ruhani hatte die Genehmigung von Imam Khamenei zu kandidieren und Ruhani wurde demokratisch von der Mehrheit gewählt, mit einem Rekord der Wahlbeteiligten. Das zeigt, das die islamische Republik ein weiteres mal den Zionisten eine Lektion erteilt hat. Das ist für mich eigentlich das Wichtigste in diesem Land und für die Revolution ein weiteres positives Zeichen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag bitte keine Sachen über unserem Imam Khamenei worüber du dir nicht sicher bist!

Salam alaikum,

 

Bruder, wie meinst du das ? Was hat er denn gesagt ?

Ich kann deine Reaktion nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht kannst du mich aufklären ?

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Rohani wurde vom Wächterrat der Islamischen Republik Iran zur Wahl zugelassen und ist somit völlig systemkonform.

 

Ich gratuliere dem iranischen Volk zu der Wahl: Wahlbeteiligung 73%! MashaAllah!

 

Möge Allah swt unser Land und unser Volk stärken und vor allem Übel beschützen. Be Haghe Muhammad wa aale Muhammad. Salawat.

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

Bruder, wie meinst du das ? Was hat er denn gesagt ?

Ich kann deine Reaktion nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht kannst du mich aufklären ?

 

Wasalam

 

Salam alaykom,

 

Das war nicht böse gemeint. : )

Er sagte; "Ruhani hatte die Genehmigung von Imam Khamenei..." und ich will nicht das man meinem Imam Khamenei Sachen zuschreibt bei dennen man nicht sicher ist. : )

 

ya Zahra(sa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom,

 

Das war nicht böse gemeint. : )

Er sagte; "Ruhani hatte die Genehmigung von Imam Khamenei..." und ich will nicht das man meinem Imam Khamenei Sachen zuschreibt bei dennen man nicht sicher ist. : )

 

ya Zahra(sa)

Ist das nur dein Imam Bruder? Wurde Ruhani nicht direkt/indirekt von Imam Khamenei für das kandidieren genehmigt? Ich bin auch für die Teilnahme von Ahmadinadschad gewesen, jedoch muss man die Gesetze und Regeln der IRI respektieren.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur dein Imam Bruder? Wurde Ruhani nicht direkt/indirekt von Imam Khamenei für das kandidieren genehmigt? Ich bin auch für die Teilnahme von Ahmadinadschad gewesen, jedoch muss man die Gesetze und Regeln der IRI respektieren.

 

Unser Imam, gut? : ) Ich bin sehr empfindlich was Ayatollah Khamenei angeht. Tut mir leid. : )

Dazu sag ich nichts. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann hier jetzt über Ruhani viel spekulieren und ihn eventuell kritisieren. Jedoch ist eins klar, Ruhani hatte die Genehmigung von Imam Khamenei zu kandidieren und Ruhani wurde demokratisch von der Mehrheit gewählt, mit einem Rekord der Wahlbeteiligten. Das zeigt, das die islamische Republik ein weiteres mal den Zionisten eine Lektion erteilt hat. Das ist für mich eigentlich das Wichtigste in diesem Land und für die Revolution ein weiteres positives Zeichen.

Salam

Falls du mich meintest Bruder,ich spekuliere nicht.Der Atom Deal hat bisher fast nichts gebracht für die Iraner und die Förderung der Privatisierung staatlicher Firmen ist leider Fakt.Gewählt wurde er und dagegen sagt auch keiner was.Meine Wahl wäre er jedenfalls nicht aus den genannten Gründen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Falls du mich meintest Bruder,ich spekuliere nicht.Der Atom Deal hat bisher fast nichts gebracht für die Iraner und die Förderung der Privatisierung staatlicher Firmen ist leider Fakt.Gewählt wurde er und dagegen sagt auch keiner was.Meine Wahl wäre er jedenfalls nicht aus den genannten Gründen.

Meine Stellungnahme war an alle gerichtet Ukthi.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...