Zum Inhalt springen

Frage wegen Nutzung des Forums mit dem Handy


Agit62

Empfohlene Beiträge

Salamun Aleykum liebes Shia-Forum Team,

vor dem Update konnte ich immer wenn ich mit meinem Handy auf Shia-Forum war, auf die "Komplette Version" schalten, nach dem Update habe ich das nicht mehr gefunden. 

Ist das möglich auch wenn man mit dem Handy online ist weiterhin die Komplette Version/Desktop Version zu nutzen? Mag die Mobile/Handy Version nicht.

Danke für eure Mühen

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum, 

Es gab auch immer auf der Startseite rechts oben eine Liste wo die neuen Beiträge zu sehen waren, und darunter welche Beiträge aktuell geliket wurden, wurde das abgeschafft ?

Wasalam

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Ich bin zufällig auf den Button Aktivitäten drauf gegangen, und da sieht man anscheinend alles. Wer was geschrieben oder geliket hat.

Man muss oben rechts auf den Notizzettel-Symbol klicken.

 

Ich denke, dass man sich die nächsten paar Tage schon  an das neue Format inshAllah gewöhnen.

 

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

vor 27 Minuten schrieb ismael_nbg:

Und ich bin jetzt schon traurig,  denn die alte Version war einfach nur schön und gut !

Ja, mir fällt auf, dass es zu wenig Kontrast gibt. Das ist anstrengender als vorher.

Danke,

Kai

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

inschallah werdet ihr euch schnell an das neue Format gewöhnen. Wer das neue Design nicht mag, der kann ganz unten das Standard Design auswählen. Das hat mehr Kontrast. Einige Sachen sind noch nicht fertig. Ich werde auch versuchen die Aktivitäten, die angezeigt werden zu reduzieren. Inschallah habt ihr etwas Geduld.

Ihr könnt aber gerne weiter posten, was euch noch so auffällt, egal ob positiv oder negativ.

@Agit

Du kannst nun, wenn du ganz runter scrollst, "Komplette Version (auf Handy)" unter Designs auswählen.

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Naynawa:

Salam alaikum,

inschallah werdet ihr euch schnell an das neue Format gewöhnen. Wer das neue Design nicht mag, der kann ganz unten das Standard Design auswählen. Das hat mehr Kontrast. Einige Sachen sind noch nicht fertig. Ich werde auch versuchen die Aktivitäten, die angezeigt werden zu reduzieren. Inschallah habt ihr etwas Geduld.

Ihr könnt aber gerne weiter posten, was euch noch so auffällt, egal ob positiv oder negativ.

@Agit

Du kannst nun, wenn du ganz runter scrollst, "Komplette Version (auf Handy)" unter Designs auswählen.

Wassalam

Salam, 

Ich hab mich anonym angemeldet aber mein name u sz ist sichtbar und wenn ich vorgegebene worter setzen will geht das programm raus und löschen lassen sich die buchsaben danach nicht !?  Siehe u sz oben .

 

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

beim Schreiben von Texten scheinen manchmal Leerzeichen und Leerzeilen zu entstehen. Wenn man den Browser-Cache löscht, geht es wieder für einige Zeit gut. (Wenn man die Darstellung / Design ändert)

Danke,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ,

vor 11 Minuten schrieb ismael_nbg:

und löschen lassen sich die buchsaben danach nicht !?  Siehe u sz oben .

Das habe ich auch gehabt. Browser schliessen und Cache löschen (*) scheint zu helfen, das nützt natürlich nicht immer, wenn man gerade am editieren ist. Schade wäre es, wenn die (früher für mich oftmals wichtige) Funktion entfällt, das das Forum regelmässig unfertige Artikel zwischenspeichert, sodass man bei Computerabsturz oder Verbindungsfehlern nicht den ganzen Text "verliert".

Danke,

Kai

(*) Das muss man/ich mittlerweile bei Facebook auch an und zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ismael_nbg:

Salam, 

Ich hab mich anonym angemeldet aber mein name u sz ist sichtbar und wenn ich vorgegebene worter setzen will geht das programm raus und löschen lassen sich die buchsaben danach nicht !?  Siehe u sz oben .

 

Wasalam 

Salam alaikum,

wenn du dich anonym anmeldest, dann siehst nur du deinen Namen. Du kannst es mal testen, indem du dich auf dem Handy anonym anmeldest und das Forum vom PC öffnest ohne eingeloggt zu sein.

Ich habe leider nicht verstanden, was du und Saluton genau meint. Könnt ihr das nochmal genauer beschreiben? Habt ihr das Problem, wenn ihr über das Handy einen Beitrag verfasst?

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, 

Ich wollte nach bestimmten Themen suchen, wenn ich die aber in der suchleiste eingebe kommen nur von mir Beiträge oder Themen bei worttreffern? Obwohl in den Einstellungen steht alle Themen usw 

Wie kann ich im gesamten Forum suchen?

Und ich hatte eine Benachrichtigung (die glocke erscheint rot)  sobald ich aber dann auf die Glocke klicke ist die Benachrichtigung weg und dort steht dann keine benachrichtigungen ,das hatte ich nun zwei mal so und kann dann auch nichts finden #no#

Danke für Hilfe 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

überall wo das steht 

The search index is currently processing. Current results may not be complete.

funktioniert die Suche noch nicht einwandfrei. 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Naynawa:

Salam alaikum,

Möglichkeitendich anonym anmelmüsst dann siehst nur du deinen Namen. Du kannst es mal testen, indem du dich auf dem Handy anonym anmeldest und das Forum vom PC öffnest ohne eingeloggt zu sein.

Ich habe leider nicht verstanden, was du und Saluton genau meint. Könnt ihr das nochmal genauer beschreiben? Habt ihr das Problem, wenn ihr über das Handy einen Beitrag verfasst?

Wassalam

Salam alaikum,

Eine frage , bei Design hat es heute früh drei mohlichk  Möglichkeiten gegeben ,  jetzt sind es nur noch 2 . Wo ist "snapshot"  moglichkeit geblieben ? 

Zum problem mit den vorgegebenen wörtern , wenn man am handy schreibt und vorgegebene Wörter klickt , werde ich aus meinem beitrag rausgeworfen und danach kann ich die fehlerhaften worter nicht mal mehr lidch Loschen , so wie gerade eben " lidch"  ! Uch muss jedes wort schreiben. Das musdt → müsst ihr unbedingt beheben bitte. 

 

Wasalam

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom,

Hmm, vorher wars schöner, das ist mir zu "Modern". Kann mich nur den anderen Geschwistern anschliessen. 

Kann man die Schriftart nicht mehr ändern? 

Aber naja inscha Allah wirds besser. : )

Ya Zahra(sa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Lies!:

Salam alaykom,

Hmm, vorher wars schöner, das ist mir zu "Modern". Kann mich nur den anderen Geschwistern anschliessen. 

Kann man die Schriftart nicht mehr ändern? 

Aber naja inscha Allah wirds besser. : )

Ya Zahra(sa)

Salamun aleykum lieber Bruder,

 

also jetzt kann man wenigstens die Schrift auch auf dem Handy lesen :)

Davor war es etwas schwieriger :)

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ismael_nbg:

Salam alaikum,

Eine frage , bei Design hat es heute früh drei mohlichk  Möglichkeiten gegeben ,  jetzt sind es nur noch 2 . Wo ist "snapshot"  moglichkeit geblieben ? 

Zum problem mit den vorgegebenen wörtern , wenn man am handy schreibt und vorgegebene Wörter klickt , werde ich aus meinem beitrag rausgeworfen und danach kann ich die fehlerhaften worter nicht mal mehr lidch Loschen , so wie gerade eben " lidch"  ! Uch muss jedes wort schreiben. Das musdt → müsst ihr unbedingt beheben bitte. 

 

Wasalam

 

 

 

Salam,

 

komisch dieses Problem habe ich gar nicht.

Wurde es behoben,? Oder kommt das nur bei einigen vor? 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun aleykum liebes Shia-Forum Team,

ich will mal jetzt auch ein Feedback abgeben :) also ich finde das jetzige Design für Handy ist um länger besser als das ältere, vor allem habe ich so viel mehr Lust zu schreiben :)

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Agit62:

Salamun aleykum lieber Bruder,

 

also jetzt kann man wenigstens die Schrift auch auf dem Handy lesen :)

Davor war es etwas schwieriger :)

Wa Salam

Salam , 

Verstehe nicht was du meinst. Vorher war es Zu 100 % perfekt und schon immer lesbar.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Agit62:

Salamun aleykum liebes Shia-Forum Team,

ich will mal jetzt auch ein Feedback abgeben :) also ich finde das jetzige Design für Handy ist um länger besser als das ältere, vor allem habe ich so viel mehr Lust zu schreiben :)

Wa Salam

Salam, 

So unterschiedlich ist die Auffassung. 

Das alte Design war perfekt und um lichtjahre besser als das jetzige und das schreiben über handy ist eine einzige katastrophe !  

Altes design war übersichtlich und jetzt trostlos ohne farbe und unübersichtlich .

 

Wasalsm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Naynawa:

Salam alaikum,

überall wo das steht 

The search index is currently processing. Current results may not be complete.

funktioniert die Suche noch nicht einwandfrei. 

wassalam

Salam , 

 

Wenn man in den thread rein geht ist man jedesmal ganz oben am anfang. Man muss dann jedesmal runter scrollen , nervig ! 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb ismael_nbg:

Salam , 

Verstehe nicht was du meinst. Vorher war es Zu 100 % perfekt und schon immer lesbar.

Wasalam

Salam, 

die Schriftart war übers Handy schwer zu lesen jetzt nicht mehr.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...