Zum Inhalt springen

Frage wegen Nutzung des Forums mit dem Handy


Agit62

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum,

ich muss sagen, dass jedesmal, wenn ein Upgrade gemacht wurde, sich immer Mitglieder beschwert haben, aber inschallah werdet ihr noch mit der Zeit, wenn ihr die neue Software kennengelernt habt, die Vorteile erkennen... Um regelmäßige Upgrades werden wir nie drumherum kommen, allein schon, weil alte Versionen mit der Zeit Sicherheitslücken bekommen.

vor 2 Stunden schrieb ismael_nbg:

Wenn man in den thread rein geht ist man jedesmal ganz oben am anfang. Man muss dann jedesmal runter scrollen , nervig ! 

Es kommt darauf an, wo du drauf klickst. Wenn du auf den Thementitel klickst, dann gelangst du zum Anfang des Themas. Wenn du auf die Zeitangabe klickst, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde, dann gelangst du direkt zum neuen Beitrag.

Kannst du vielleicht versuchen, einen anderen Browser auf deinem Handy zu installieren? Hoffentlich verschwinden dann die Probleme. Ansonsten schau ich mich mal nach einem Handy Design um, was dem alten ähnelt.

vor 46 Minuten schrieb vivi:

Ist es eigentlich noch möglich,die Startseite im Ramadan/Aschuradesign  zuschalten?

Du kannst das Snapshot Design unten auswählen und dann den Hintergrund der Seite ändern. Du findest oben in der Leiste einen Pinsel. Nächstes Jahr versuche ich inschallah bessere und schönere Hintergrund Bilder heraus zu suchen. Jetzt war leider die Zeit knapp.

Wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Liebe Schwester Naynawa,ich bedanke mich für deine Mühen die du hier in dieses Forum steckst.

Möge Allah(swt) dich und alle anderen Verantwortlichen dafür belohnen.

Ein grosses Lob an Euch #daumenhoch#.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Agit62:

Salam,

eine Frage, ist es nicht mehr möglich seine eigenen likes zu sehen?  Davor konnte man ja immer gucken wer bei welchem Beitrag giket hat. 

Wa Salam

Salam,

Das steht direkt unter deinem Beitrag .

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ismael_nbg:

Salam,

Das steht direkt unter deinem Beitrag .

Wasalam

Salam,

das meine ich gar nicht. Davor bin ich auf mein Profil gegangen, und da gab es eine Rubrik wo man sah, Beitrag X gefällt Person Y. 

Das ist nicht mehr da.

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Agit62:

Salam,

das meine ich gar nicht. Davor bin ich auf mein Profi gegangen, und da gab es eine Rubrik wo man sah, Beitrag X gefällt Person Y. 

Das ist nicht mehr da.

Wa Salam

Salam, 

Du meinst uber den ereignissen ? 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2017 um 17:36 schrieb Agit62:

Salamun aleykum lieber Bruder,

 

also jetzt kann man wenigstens die Schrift auch auf dem Handy lesen :)

Davor war es etwas schwieriger :)

Wa Salam

Salam alaykom,

Ja lieber Bruder....Ich fand die andere Schrift aber schöner.:D

 

Ya Zahra(sa)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam alaikum, 

Ich finde es einfach nur traurig und Katastrophal was das " upgrade" aus dem Shia-Forum gemacht hat ! Es läßt sich nicht richtig schreiben , unübersichtlich und beim Versuch einen link zu posten ging gar nichts mehr. 

Geht man in die nächste Zeile und möchte einen Schreibfehler korrigieren lassen sich die vorher geschriebenen Wörter nicht mal mehr löschen. 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

bis auf den manchmal willkürlichen grossen Zeilenabstand beim Editieren funktioniert es hier (Firefox ESR 45.5.1, Windows XP) brauchbar.

Danke,
Kai

PS. Ja, ich kenne den Unterschied zwischen automatischen Umbruch, Shift-Return als manuellen Umbruch und Return als Absatz-Umbruch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam alaikum,

leider wurde die Datenbank beschädigt, was im Moment dazu führt, dass u.a. die Suche und die Mitgliederprofile nicht funktionieren. Inschallah wird das Problem schnellstmöglich behoben. Ich bitte um Geduld.

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...