Zum Inhalt springen

Aufruf zur Vernunft


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam alaykom liebe Geschwister,

Ich bitte alle Iranischen und nicht Iranischen Geschwister die Frieden, liebe und Gerechtigkeit in der Welt haben wollen, alle Bürger im Iran zu Vernunft auf zu rufen! Egal ob die Jenigen die Anhänger des Königs sind oder die jenigen die Raiisi gewählt haben oder die jenigen die Rohani gewählt haben oder Jede andere gruppierung im Iran. Sie alle müssen zur Vernunft aufgerufen werden! 

Die Lage der Welt ist sehr angespannt. Die Grossmächte der Welt Planen etwas schlimmes! Sieht wie viele Waffen die USA neuerdings an SaudiArabien verkauft hat! 

Alle Iranischen Bürger müssen dem Weltfrieden zu liebe jetzt !! zusammen halten! Es darf keine auseinandersetzung im Iran zwischen Gruppierungen oder der Regierung stattfinden! Darauf warten nur die Mächte! Der Iran muss von Innen stabil bleiben!

Wenn deshalb etwas schlimmes geschehen sollte, hätte es fatale folgen für alle Iraner und der ganzen Welt! Das sollte allen klar sein! Egal wo diese Mächte waren, dort gibt es nur Leid! 

Liebe Geschwister, verbreitet diese oder ähnliche Botschaften in Sozialen netzwerken oder wenn Ihr Freunde habt dann sagt es denen. Das ist sehr wichtig das dies allen klar wird! 

Vielen Dank.

Ya Zahra(sa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...