Zum Inhalt springen

Shiachatt


Agit62

Empfohlene Beiträge

Salam,

Ich habe es mir mal angeschaut, aber ich persönlich würde mich da nicht anmelden. Wobei das Forum dort viel aktiver ist,als hier. Habe auch gesehen da haben einige Profilbilder von sich drinne, mich erinnert es etwas an Facebook.

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb anNur:

Salam,

Ich habe es mir mal angeschaut, aber ich persönlich würde mich da nicht anmelden. Wobei das Forum dort viel aktiver ist,als hier. Habe auch gesehen da haben einige Profilbilder von sich drinne, mich erinnert es etwas an Facebook.

Wassalam

Salam alaikum,

man kann es auch so machen, dass die Mitglieder sich mit ihrem Facebook Account anmelden können. Das sind wahrscheinlich ihre Facebook Profilbilder.

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Agit62:

Salam @anNur,

ich habe mich da angemeldet und habe auch sofort gemerkt, dass die dort sehr aktiv sind MashAllah.

Vielleicht bin ich ja jetzt in beiden Foren aktiv :) (Wieso gehen Smileys nicht?)

Wa Salam

Salam,

wie heißt du dort? Ich habe mich noch nicht angemeldet aber ein wenig mitgelesen und mir ist auch schon aufgefallen das deren Forum viel aktiver ist als dieses hier.

Die haben auch viel mehr Member, währen in diesem Forum höchstens 3 Leute am Tag online sind.

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SalamAleykum:

Salam,

wie heißt du dort? Ich habe mich noch nicht angemeldet aber ein wenig mitgelesen und mir ist auch schon aufgefallen das deren Forum viel aktiver ist als dieses hier.

Die haben auch viel mehr Member, währen in diesem Forum höchstens 3 Leute am Tag online sind.

wasalam

Salam,

ich heiße dort genau wie hier.

Wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...