Zum Inhalt springen

Wie läuft das Fasten?


Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

salam aleikum, also bei mir ist das sehr einfach alhmadulliah ich merke nichts. hab kein hunger und auch kein durst gehe auch jeden tag zur uni und arbeite jeden tag nebenbei. alhamdulliah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum,

Ich persönlich finde es nicht schwieriger als die letzten male, ich finde sogar das dieser Ramadan so schnell umgegangen ist ( sind zwar noch einige Tage) aber finde es traurig..

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom, bezieht man es auf den Hunger oder den Durst, ist das auszuhalten. 
Aber Ramadan bezieht sich eben nicht nur auf das. 

Der shaytan ist ja in diesem heiligen Monat festgehalten. Und als ich jünger war dachte ich immer, ja blöff stimmt doch nicht, ich habe immer noch jemand der mir was zuflüstert. 

Als ich älter wurde habe ich es kapiert. Der Shaytan macht seinen Job das ganze Jahr über relativ gut. 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was der Shaytan erziehlt. Und das wird mir immer wieder in Ramadan klar. 

Ich versuche das zu bekämpfen, mal klappt das und mal nicht. 
Möge Allah uns allen rechtleiten. 

wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...