Zum Inhalt springen

Oh Allah...(2)


Br.Osama

Empfohlene Beiträge

Oh Allah, deine Hilfe, deine Unterstützung, deine Zufriedenheit, dein Schutz. Zu dir ist die Zuflucht, oh Herr der Welten. Sei du meine Hände, sei du meine Worte, sei du meine Blicke und nur so kann ich erfolgreich im Handeln sein. 

Oh Allah, verzeihe mir meine verunreinigte Absicht. Helfe mir dabei, diese zu bereinigen.

Oh Allah, erniedrige mein Ego und entferne von mir, den Lob der Menschen, als eine Erziehung für meine Seele. 

Oh Allah, erinnere mich ständig daran, wer ich bin, welche Funktion ich habe, wer du bist und lasse mich deiner ständig gedenken. 

Oh Allah, unterstütze mich, nicht in den Ruin der Vergessenheit deiner Erhabenheit zu fallen. 

Oh Allah, erweichere mein Herz und sei zufrieden, mit dem Zustand meiner Seele, wenn ich damit zufrieden bin. Dies deshalb, weil ich erst zufrieden bin, wenn du zufrieden damit bist. 

Oh Allah, dein Schutz vor dem Unheil wird benötigt, so beschütze mich, beschütze meinen Glauben, mein Bewusstsein, meine Gottesfurcht, mein Benehmen, mein Charakter und lasse mich nie vergessen, dass du der Schöpfer bist und ich eine Konsequenz deiner Existenz bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...