Zum Inhalt springen

Inspiration


Cat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cat

    129

  • Lies!

    39

  • anNur

    26

  • ismael_nbg

    18

Gerade eben schrieb Cat:

Du bist wunderbar #herz#

Pass auf dich auf, inschallah nur das Beste für dich und deine Familie! #umarmung#

 

Bareek Allah feeki Habibte 😚

InshaAllah, möge alles Positive dir und deiner Familie widerfahren, das Negative inshaAllah im Schatten bleiben #rose#

20180210_111038.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Muslima❤:

Assalamu alaykum, 

 

ein Bruder Namens Hakan K., hat es übersetzt. Ich bitte um eine Dua in Karbala für ihn, inshaAllah! Er ist momentan sehr traurig 😦 

"Oh diejenigen, die Allah bei den Minaretten, bei den beschmückten Wänden der Moscheen, bei den Keramik und Marmor Fliesen und bei den teuren Teppichen suchen....könnt ihr Allah nicht bei diesen hungrigen, notleidenden, hilfebedürftigen und an Liebe mangelnden Waisen und Armen suchen...?" 

Sehr, sehr schön 😢

Er sagt: "Oh danke sehr an den Bruder ismael. Möge Gott seine ziyara annehmen."

Amin.

Fi amani Allah ⚘

 

Salam alaikum geehrte Schwester,  

Alhamdulillah! Dankeschön für euer mitwirken. 🌷

Sag bitte Bruder Hakan mein Salam und ich werde für ihn in Karbala beten und bitten Inscha Allah.  Für dich natürlich auch inscha Allah. Auch werde ich in euer beider Namen ein spende geben inscha Allah und möge der sevap euch jetzt schon erreichen,  amin, aber speziell für Bruder Hakan sofort Wohlbefinden inscha Allah amin. 

(Natürlich wusste ich was ihr übersetzt habt,  wollte nur schauen wer ein dua braucht und es soll ja inspirieren und das Nachdenken fördern)

Es geht uns fast allen viel zu gut,  die armen Kinder/Menschen brauchen uns und dua. 

Möge Allah swt mit euch zufrieden sein und das Erscheinen von Imam der Zeit (as) beschleunigen,  amin. 

Wasalam 🌷

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Muslima❤:

 

Bareek Allah feeki Habibte 😚

InshaAllah, möge alles Positive dir und deiner Familie widerfahren, das Negative inshaAllah im Schatten bleiben #rose#

20180210_111038.png

Salam alaikum geehrte Schwester,  

Bei diesem  Bild musste ich sofort an Salman Farisi (Salman al-Muhammadi) denken. Alhamdulillah. 

Ahsant! 

Wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ismael_nbg:

Salam alaikum geehrte Schwester,  

Alhamdulillah! Dankeschön für euer mitwirken. 🌷

Sag bitte Bruder Hakan mein Salam und ich werde für ihn in Karbala beten und bitten Inscha Allah.  Für dich natürlich auch inscha Allah. Auch werde ich in euer beider Namen ein spende geben inscha Allah und möge der sevap euch jetzt schon erreichen,  amin, aber speziell für Bruder Hakan sofort Wohlbefinden inscha Allah amin. 

(Natürlich wusste ich was ihr übersetzt habt,  wollte nur schauen wer ein dua braucht und es soll ja inspirieren und das Nachdenken fördern)

Es geht uns fast allen viel zu gut,  die armen Kinder/Menschen brauchen uns und dua. 

Möge Allah swt mit euch zufrieden sein und das Erscheinen von Imam der Zeit (as) beschleunigen,  amin. 

Wasalam 🌷

Wa alaykum salam lieber Bruder, 

du hast mich wirklich zum lächeln gebracht, alhamdulillah du hast ein schönes Herz Bruder:) Möge Allah deine guten Taten vervielfachen und deine Mühen belohnen. Amin

Bin wirklich nie auf die Idee gekommen, dass du wüstest was drin steht, also bin ich drauf reingefallen.. musste deswegen echt lachen 😄

Möge Allah mit dir zufrienden sein und das Erscheinen von Imam der Zeit (as) beschleunigen. Amin.

Fi amani Allah #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ismael_nbg:

 

(Natürlich wusste ich was ihr übersetzt habt,  wollte nur schauen wer ein dua braucht und es soll ja inspirieren und das Nachdenken fördern)

 

Ich könnte auch ein Dua gebrauchen #pfeif#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb ismael_nbg:

Salam alaikum geehrte Schwester,  

Mit diesem tollen post hast du dir ein dua verdient,  inscha Allah werd auch für dich dua machen. 

Wasalam 

Aleikum Salam,

 

Besten Dank, lieber Bruder. Du wirst auch in meinem Dua sein!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb anNur:

20180214_005854.png

Salam alaikum, 

Möge Allah swt uns alle dazu rechtleiten. Und möge Allah swt uns dazu rechtleiten dass wir auch für diejenigen unter uns bittgebete sprechen,  die wir vielleicht noch nicht als unsere Freunde erachten. Denn wie wurde es überliefert  ?  Gebe deinem Feind 1000 Möglichkeiten dein Freund zu werden aber gebe deinem Freund nicht eine einzige Möglichkeit dein Feind zu werden. 

Sehr wichtiger post !  

Wasalam 

Bearbeitet von ismael_nbg
Information hinzugefügt
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ismael_nbg:

Salam alaikum, 

Möge Allah swt uns alle dazu rechtleiten. Und möge Allah swt uns dazu rechtleiten dass wir auch für diejenigen unter uns bittgebete sprechen,  die wir vielleicht noch nicht als unsere Freunde erachten. Denn wie wurde es überliefert  ?  Gebe deinem Feind 1000 Möglichkeiten dein Freund zu werden aber gebe deinem Freund nicht eine einzige Möglichkeit dein Feind zu werden. 

Sehr wichtiger post !  

Wasalam 

Salam,

bin ganz deiner Meinung, mögen unsere Duas inshaAllah angenommen werden.

wassalam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##rose##rose#

 

Ich bedanke mich bei allen Geschwistern, die so fleißig mit dabei sind. Eure Bilder sind alle sehr schön und echt inspirierend!


Ein Hinweis möchte ich allen Mitgeben:

Das Teilen der Bilder hier im Forum nimmt einen Bestimmten Speicherplatz ein, der für jeden Nutzer eine bestimmte Größe hat.

Sobald ihr die Bilder hier oder woanders teilt, verliert ihr an Speicherplatz.

 

Dass nebenbei. Wen das Abschreckt: Danke viel Mals für deine Teilnahme daran!

 

Für die anderen: Weiterhin viel Spaß!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb anNur:

Salam, 

aber wieso denn ? Weil man lädt die Bilder ja nicht runter.

wassalam 

Das ist ja ein Anhang und deswegen wird es gewertet. Für jeden besteht ein Anhangslimit von 14 MB glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...