Zum Inhalt springen

Demo am 03.07.2017 gegen schiitische Unterdrückung und Tötung und Vernichtung am


Muslima88

Empfohlene Beiträge

Salam Alekum meine lieben Geschwister, 

Ich möchte euch auf eine wichtige Demo aufmerksam machen.

Demo am.
Montag 3 Juli 2017.
Ort: Baselerplatz in frankfurt bis Pakistanische Konsulat.
Um 10:30uhr beginnt es!!!

Es geht um die Unterdrückung und Tötung der Schiiten! Auch wenn es am pakistanischen Konsulat statt findet, es geht um alle Schiiten. Aus diesem Grund bitte ich alle Geschwister diese Nachricht zu teilen und jedem die Möglichkeit an der Teilnahme zu geben. In vielen Ländern werden Schiiten verfolgt, getötet und vernichtet. Es ist Zeit nicht nur darüber nachzudenken und im stillen zu trauern. Wir sollten uns angesprochen fühlen und versuchen an solchen Demos teilzunehmen, denn von nichts kommt nichts. 
Viele kommen nicht weil sie denken es bringt nichts?! Oder aus einem anderen unwichtigen Grund!

Wieso ist das so? Entweder interessiert man sich nicht für die eigenen Schiiten die in Ländern sterben oder man möchte sich raus halten?!? Das ist schade und wir sollten uns dafür interessieren denn wir sind ein Teil davon!!!

Allah s.w.t. sieht jeder unserer Bemühungen und weiß welche Mühe und Kosten wir auf uns nehmen. Die Teilnahme ist auch nicht nur für Schiiten sondern für alle die Unterdrückt, Ungerecht behandelt und verfolgt werden. Die Demo soll zeigen das wir was zu sagen haben und es so nicht weiter gehen soll!!! Wir können nicht als einzige Person die Welt verändern, aber alle zusammen! Möge Allah s.w.t. Jeden einzelnen stärken teilzunehmen für Gerechtigkeit und gegen die Unterdrückungen zu sein. 

Freiwillige Unterstützer können sich gerne an mich wenden. Vorträge sind willkommen, diese müssen jedoch kurz von dem Organisationsteam gecheckt werden. 

Bitte kopiert diese Nachricht und sendet sie an alle Geschwister und Interessierte. Damit tragt ihr Inshallah zu einer wertvollen Versammlung bei!! 


Vielen Dank
Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alekum liebe Geschwister,

gibt es denn noch jemand, der auf deutsch einen Vortrag abhalten könnte???? Das wäre wirklich hilfreich!!!!!

Waslam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...