Zum Inhalt springen

About Me


Ashura

Empfohlene Beiträge

#salam#

Mir ist soeben bei Profilen aufgefallen, dass es eine extra Seite gibt bei der man etwas schreiben kann. Die nennt sich "About Me".

Jemand ne Ahnung wie man diese Seite bearbeiten kann? #huh#

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher was du meinst, aber geh auf dein eignes Profil, Klick "Profilbearbeiten" an und ganz unten steht dann "about me" gib dein Text ein und Speichern..

ich hoffe, dass du das jetzt meinst :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ashura:

#salam#

Nach meiner professionellen Psychoanalyse ergab mein Ergebnis, dass alle eigentlich relativ cool sind, sich aber bemühen Seriös rüberzukommen. #shifty#

#wasalam#

Klar sind die Cool! Jedoch etwas zurückhaltender damit :D 

nein im Ernst, ich weiß nicht warum das so ist, aber mir sind lockere lieber! Und wenn du mit ihnen so umgehst, dann bezeichnen die einen als Spinner! Man versucht sein Glück trotzdem ;) 

#herzschild#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

liegt auch daran das wir hier öffentlich sind und gemischt. Stellt euch vor, wir würden alle in einem Zimmer sitzen gemischt, würden wir alle so cool miteinander reden, obwohl wir uns fremd sind ?  Klar ist Harmonie hier wichtig und ein gutes miteinander, aber es gibt z.b Themen hier die sollten nur in den Schwesternbereich und Themen nur in den Brüderbereich und nicht öffentlich miteinander diskutiert werden.  

Das ist meine Meinung, sie kann ruhig uncool sein. :)

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

@anNur ihhhhh Miesepeter in da house und guck mal wer sofort Liked...was für ein Zufall :P.

Ne, scherz. Ich denke es gibt bestimmt Themen die nicht Öffentlich besprochen werden sollten. Meistens ist für einen Mann die Meinung einer Frau sehr wichtig. Andersrum wahrscheinlich genau so. 
Aber es gibt Themen, da hat wahrscheinlich die Frau nicht viel beizutragen, genau wie der Mann. Obwohl ich sagen muss, dass ich solche Themen irgendwie noch nicht gesehen habe.

Jedenfalls finde ich, dass du vollkommen Recht hast. Zum glück sind wir nicht in einem Zimmer. Würde mich sonst nicht trauen überhaupt etwas zu sagen. Schüchtern und so :D

#wasalam#
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bikhial_nabash
vor 14 Stunden schrieb Mary.EM:

Klar sind die Cool! Jedoch etwas zurückhaltender damit :D 

nein im Ernst, ich weiß nicht warum das so ist, aber mir sind lockere lieber! Und wenn du mit ihnen so umgehst, dann bezeichnen die einen als Spinner! Man versucht sein Glück trotzdem ;) 

#herzschild#

Salam

keiner würde behaupten das du mit 20 und diese Einstellung ein spinner bist! :D Eher noch unreif ;)

Spass :D oder vielleicht doch nicht? Wer weiss wer weiss....

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bikhial_nabash:

Salam

keiner würde behaupten das du mit 20 und diese Einstellung ein spinner bist! :D Eher noch unreif ;)

Spass :D oder vielleicht doch nicht? Wer weiss wer weiss....

Wasalam

Unreif? Moment, nur weil ich mein Leben mehr als andere genieße heißt das noch lange nichts! Spinnerin hin oder her! Manchmal bin ich reifer als andere ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...