Br.Osama

Vortrag: Abstammung des Gesandten Allahs

5 posts in this topic

Assalamu alaykum

im Video handelt es sich um einen kurzen Auszug meines Vortrages über das Leben des Propheten und Gesandten Muhammad s.. Der Auszug beinhaltet seine Abstammung  und erkläre kurz das Ereignis des Umhangs. Dazu im Video mehr...

Leider kann ich es hier nicht hochladen und könnt es euch deshalb auf Facebook anschauen:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2002817363319571&id=100007739802071&ref=bookmarks

[Heute Abend wirds wieder gelöscht!]

Wasalam

Muslima❤ likes this

#bismillah##salam#

Vllt solltest du den Vortrag länger online lassen, denn nicht alle Geschwister werden ihn heute sehen und ihn somit verpassen.

#wasalam#

vor 4 Stunden schrieb ya_zehra:

#bismillah##salam#

Vllt solltest du den Vortrag länger online lassen, denn nicht alle Geschwister werden ihn heute sehen und ihn somit verpassen.

#wasalam#

Das Onlinelassen eines Auszugs meines zweiten Vortrags kann einen negativen Einfluss auf meine Seele ausüben und dies möchte ich vermeiden nshallah. Auch wenn der Inhalt wichtig ist. 

vor 21 Minuten schrieb Br.Osama:

Das Onlinelassen eines Auszugs meines zweiten Vortrags kann einen negativen Einfluss auf meine Seele ausüben und dies möchte ich vermeiden nshallah. Auch wenn der Inhalt wichtig ist. 

Verstehe; vllt kannst du den Vortag ja in schriftlicher Form hochladen? zB hier im Forum :) dann könnte jeder davon profitieren inshaallah

ismael_nbg and Cat like this

vor 21 Minuten schrieb ya_zehra:

Verstehe; vllt kannst du den Vortag ja in schriftlicher Form hochladen? zB hier im Forum :) dann könnte jeder davon profitieren inshaallah

Der gesamte Vortrag wär viel zu lang, aber wenn der Wunsch besteht, werde ich nshallah zu dem Thema die Tage ein wenig hochladen.

ya_zehra likes this