Zum Inhalt springen

Sifat ush-Shi'a von Sheikh Sadouq auf Deutsch!


AbuSumana

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

Im Namen Gottes,
Der Frieden und Segen Gottes sein auf dem Propheten Muhammad und seiner reinen Nachkommenschaft.

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Buch "Sifat ush-Shi'a" von Sheikh Sadouq nun vollständig übersetzt, überarbeitet und publiziert ist. In diesem Buch sind 71 Überlieferungen enthalten, welche die Eigenschaften der Schiiten beschreiben.

O6CBHB1.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum Bruder, 

Ich finde es sehr gut das ihr euch die Arbeit gemacht und das Buch zur Verfügung stellt.  Möge Allah swt mit euch zufrieden sein .

Aber das man es über Amazon bestellen muß/ kann , find ich schade bzw nicht gut. Könnte man da nicht anders Vorgehen?  

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2017 um 16:14 schrieb ismael_nbg:

Salam alaikum Bruder, 

Ich finde es sehr gut das ihr euch die Arbeit gemacht und das Buch zur Verfügung stellt.  Möge Allah swt mit euch zufrieden sein .

Aber das man es über Amazon bestellen muß/ kann , find ich schade bzw nicht gut. Könnte man da nicht anders Vorgehen?  

Wasalam 

Salam Bruder, 

 

Vielen dank, inshaAllah mit uns allen. 

Unsere Bücher werden über Amazon gedruckt, weil wir leider nicht die finanziellen Mittel haben um den Druck sonst wo abfertigen zu lassen. Auch haben wir nicht das "Personal" Bücher selbst zu verschicken und Rechnungen zu schreiben etc. 

Wir könnten es aber so lösen, dass du mir privat deine Daten zu schickst und ich es für dich an deine Adresse bestelle wenn du magst :)

Habe ich schon öfter für Geschwister gemacht die keinen Account auf Amazon haben. 

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...