Sign in to follow this  
Followers 0
ismael_nbg

Was hindert die Menschen daran?

1 post in this topic

As Salamu alaikum liebe Geschwister,  

Was hindert die Menschen daran zu sagen: "hey ihr Politiker  ,  ich habe mit eurem Waffenverkauf an "andere" Länder nichts zu tun !? Und ich will auch nichts damit zu tun haben!  Ich sage mich von euch los  ? Ich erhebe meine stimme gegen euch ! Was hindert den Menschen daran?  

Was hindert die Menschen daran zu sagen: " Ich wähle euch nicht ! "  Und was hindert den Menschen daran mit seinen Nachbarn darüber zu reden?  Und was hindert den/die Menschen daran am Tag der Wahl gemeinsam und geschlossen vor den (Wohn)Häusern zu stehen und den Politikern damit die Schulter zeigt um ihnen zu zeigen ich/Wir wähle/n euch nicht ? (Alles ohne Gewalt)  Was hindert den Menschen daran danach zu erkennen das keiner gewählt hat und welches Ergebniss sollte dann noch erscheinen?  Was hindert den Menschen daran zu erkennen dass ihn keiner zu einer Wahl zwingen kann oder dazu verführen kann?  

Was hindert die Menschen daran zu erkennen das sie sich selbst verändern müssen (Zustand & Geisteshaltung) , und dass sie dafür niemand anderem die Aufgabe oder Verantwortung für ihre eigene Verantwortung übertragen oder abgeben können. 

 

Und was hindert denn den Menschen daran in sein Herz zu schauen und mit seinem Herz zu reden? 

Was hindert denn den Menschen daran nicht direkt zum Bauernhof/ Bauer'n zu gehen , um dort einen Dialogzu führen und zu fragen: können wir unser Gemüse/ Obst /Butter/ Milch und Brot nicht direkt bei ihnen kaufen oder tauschen? 

Was hindert die Menschen daran zu erkennen , das der Supermarkt ihnen nur was vorgaukelt ? 

Was hindert die Menschen daran zu erkennen das immer mehr Bauern(höfe) und die natürliche Lebensweise ,mit Absicht, von der Bildfläche verschwinden (sollen) ? 

Was hindert denn die Menschen daran zu erkennen das durch die Überlieferungen klar und deutlich hervorgeht das die Propheten Wasser getrunken haben, Brot, Gemüse , Honig, Kräuter , Milch und Obst zu sich genommen haben?  Und eben nicht künstlich erzeugte "Produkte" die produziert werden?  

Was hindert die Menschen daran aus diesem politischen System auszubrechen und zu erkennen dass das System von "uns" und unserer Kraft abhängig ist und nicht umgekehrt?  

Was hindert die Menschen daran zu erkennen das weder ein Politiker uns und unsere Kinder versklaven kann oder deren Meinung uns aufzwängen kann , und keine Polizist unsere Kinder, nach deren geheiss,  mit Gewalt zur Schule bringen kann um dort dann mit lügen programmiert zu werden ?

Was hindert die Menschen daran zu sagen  :"Nein ,  wir machen da nicht mehr mit " ? 

Was hindert die Menschen daran dass sie geschlossen miteinander und friedlich "Nein" rufen?  

Ist es Angst  die sie dem Menschen einprogrammiert haben?  

Was hindert die Menschen daran zu erkennen das wenn wir nicht unsere Geisteshaltung ändern,  dass wir genau deshalb alles hinnehmen und deswegen versagt haben?  

Was hindert die Menschen daran den Fernseher kaputt zu schlagen und dabei zu sagen "du manipulierst und beschäftigst mich nicht mehr " !? 

Was hindert die Menschen daran zu erkennen das die Medien (zionisten)(Zeitung,Zeitschriften,Radio, Fernsehen) uns von vorne bis hinten belügen, und dies gesteuert wird , um die Menschen wie Hypnotisierte  Marionetten  zielorientiert in eine Richtung zu lenken und alles gut zu heissen, was die "wahre Elite " über den Politikern bestimmen möchten um ihre perfiden Pläne umsetzen zu können um Eine totale Versklavung der Menschheit herbeizuführen wie dies schon zu Zeiten Moses geschehen ist?  

Was hindert die Menschen daran zu erkennen das wir in einer totalen Überwachung leben und wir komplett kontrolliert werden sollen?  

Was hindert die Menschen daran zu erkennen, das die PhArmaindustrie und teilweise viele Ärzte uns belügen,  missbrauchen ,krank machen , krank halten und uns das Geld aus der Tasche ziehen ,damit dieses lügensystem am laufen bleibt und das wegen dem Geld viele ihr Gewissen und ihren Glauben aufgeben und ihre Seelen verkaufen?  

Was hindert die Menschen daran zu erkennen dass Mord nicht geschehen darf?  

Was hindert die Menschen daran Gott um hilfe zu rufen ? 

Was hindert die Menschen daran mit anderen Menschen gemeinsam zu Sein ? 

Was hindert die Menschen daran diesem eingetrichterten und einprogrammierten Rivalitätskampf und Konkurrenzkampf die Rote Karte zu zeigen und zu sagen ich mach da nicht mehr mit?  

Was hindert die Menschen daran zu sagen jeder Mensch hat das Recht zu Nahrung und Kleidung und Unterkunft?  

Was hindert die Menschen daran den Armen Menschen zu helfen und dies auch zu tun ? 

Was hindert die Menschen daran die Firmen und Finanzwelt in die Knie zu zwingen indem alle einfach mal daheim bleiben und sagen:  "Gleich ist Recht für alle " !? 

Was hindert die Menschen daran aus dem errechneten Algorithmus auszubrechen und unberechenbar zu wirken in friedlicher Art und Weise?  

Was hindert die Menschen daran sich bewusst für Gott Zeit zu nehmen?  

Was hindert die Menschen daran sich bewusst für sich selbst Zeit zu nehmen?  

Was hindert die Menschen daran sich bewusst für für die Familie,  Kinder und Kranke Menschen Zeit zu nehmen?  

Was hindert die Menschen daran aus diesem Menschenhandel auszusteigen? 

Was hindert die Menschen daran die Uhr wegzuwerfen und sich einfach nur an Sonne orientiert?  

Was hindert die Menschen daran essenzielle Dinge wie Ackerbau/ Anbau von Getreide , Obst und Gemüse zu erlernen ?

Was hindert die Menschen daran nachzudenken?  

Was hindert die Menschen daran stressfrei zu "Sein " ? 

Was hindert die Menschen daran in die Natur zu gehen um die Artenvielfalt zu erkennen?  

Was hindert die Menschen daran Diskussionen aus dem Weg zu gehen? 

Was hat mich daran gehindert all das erst jetzt zu fragen?  

Was hindert dich daran , um daran teilzteilzunehmen ? 

Was hindert die Menschen daran keine Versicherung abzuschließen, nur weil Ihnen eingeredet wird das und das könnte passieren und auf grund dessen brauchen wir noch eine Zusatzversicherung ? 

Was hindert die Menschen daran zu erkennen das Kapitalismus korrupt und unmenschlich ist?  

Was hindert die Menschen daran zu erkennen das Sozialismus nicht besser wie Kapitalismus ist?  

Was hindert die Menschen daran zu erkennen das eben genau deswegen diese sogenannte Elite und deren Handlanger  (Politiker)  den Menschen  dafür keine Möglichkeit und keine Zeit zum Nachdenken geben möchten,  stattdessen Alkohol und Drogen legalisieren damit der Mensch benebelt ist und nicht denken kann. 

Was hindert die Menschen daran gutes zu gebieten und schlechtes zu verwähren?  

Was hindert die Menschen daran sich nicht einschüchtern zu lassen?  

Was hindert die Menschen daran sich endlich bewusst gegen den ganzen Diebstahl zu wehren?  

Was hindert die Menschen daran ihre Ignoranz aufzugeben?  

 

inna lillahi wa inna ilayhi raji'un 

Wasalam 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.