Zum Inhalt springen

Geschwister aus Hamburg


Amir01

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum

Ich mache zurzeit ein Duales Studium in Berlin im Berreich Gesundheit und Sport.

Hamdilah alles läuft soweit ganz gut, nur dass ich für die Klausuren nach Hamburg zu den präsensphasen muss ist etwas anstrengend.

Bis lang konnte ich dort bei einen Bekannten Übernachtet, was aber diesmal leider nicht möglich ist.

Als alternative bleibt mir da nur im Hostel zu übernachten, wo ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, weil ich schon ausprobiert hatte.

Nun meine Frage an die Geschwister aus Hamburg ob ihr vielleicht einen geeigneten und am besten günstigen Ort kennt, wo ich in ruhe beten, lernen und Übernachten kann.

Ich wäre für jeden Tipp sehr Dankbar!!!!!

was Salam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...